Seit die 68er Verblödungsmaschinerie einsetzte, seitdem verkommen die Menschen in der Sozialhilfe!
Durch täglichen extremen Drogen- plus Alkoholkonsum!
Und diese lächerliche dumme und völlig naiven Menschen demonstrieren noch mit ihren minderwertigen naiven Tatoos, Nasenringen, zerfetzten vergiften Klamotten ivm. Und der Dauerqualm ist der Dauerbegleiter!
Alles auf meine Kosten - alles mit meinen Steuern finanziert - zum Kotzen!!
Und dann muß man sich noch anschauen, wie diese einst als Mensch auf die Welt gekommenen Kinder zu Monster, Horrorgestalten oder Dauersuffgestalten werden. Das finde ich eine menschliche Katastrophe - diese dummen naiven Menschen haben ein Recht auf ein gutes Leben - denn das Leben ist ein Gottesgeschenk - wenn man weiß was das ist! Aber dazu muß man in der Hochkultur zu Hause sein - und nicht in dieser armseligen naiven bemitleidenswerten belanglosen Subkultur. Diese armen Geschöpfe sind die eigentlichen Opfer einer lebenslänglichen Sozialhilfe.
Frau Merkel - geben sie bitte nur noch Esspakete aus! Ohne Alkohol und und Zigarettenqualm.
Denn das würden alle Länder auf dieser Erde als einen Traum ansehen. Wer keine Arbeit hat bekommt täglich das komplett benötigte Essenspaket.
Und schon haben wir Millionen Alkohol- und Drogenkranke weniger! Das nenne ich sozial!
Denn sozial ist eigentlich, wenn man möchte, daß man den Menschen in Not hilft und ihm nicht Geld für Verwahrlosung (Alkohol, Zigaretten, Drogen) gibt!!!
|