Wirecard 2014 - 2025

Seite 1 von 6966
neuester Beitrag: 15.08.20 09:58
eröffnet am: 02.02.19 15:54 von: GipsyKing Anzahl Beiträge: 174136
neuester Beitrag: 15.08.20 09:58 von: Ksb2020 Leser gesamt: 27767953
davon Heute: 5894
bewertet mit 183 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
6964 | 6965 | 6966 | 6966  Weiter  

21.03.14 18:17
183

6768 Postings, 7350 Tage ByblosWirecard 2014 - 2025

Hier wird die beste Aktie aus dem Techdax "Wirecard" besprichen, beschworen und .....

Kursziel :

2014 - 68 Euro
2015 - 87 Euro
ab 2016 - über 100 Euro !!!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
6964 | 6965 | 6966 | 6966  Weiter  
174110 Postings ausgeblendet.

14.08.20 16:19

93 Postings, 57 Tage Schülze@RizziBizzi

genau meine Meinung. 1,55 ist utopisch wie sonst noch was  

14.08.20 16:23

93 Postings, 57 Tage Schülzebin dann hier mal weg

war auf jeden Fall lustig mit Euch. Danke dafür. Selten so gelacht. Ich geh jetzt rüber ins Curevac Forum. IPO Curevac war Heute ja schon. um 20 Uhr startet der Verkauf am NASDAQ. Da ist definitiv mehr zu holen als bei WC. Tschüß bis denne  

14.08.20 17:28

8720 Postings, 4127 Tage MulticultiAch Sülze

du wirst uns entsetzlich Fehlen,echt fei :-)))  

14.08.20 17:57
2

1439 Postings, 4225 Tage butschiGleich startet die Rakete !

Jetzt wird Schwung geholt für den finalen Dead-Cat Bounce.

Miau, Miau!!

Wirecard ist von bösen Nächten zerstört worden ! Dumm wer hier an BRAUNes denkt. Hier haben sicher viele abgesahnt! Wirecard war einfach zu erfolgreich, das konnten finsterere Mächte nicht zulassen, insbesondere da diese eine gigantischer Technologie-Führer war, Rührer bitte ermitteln!

Mega-Millarden an Gewinnen wurden hier aber mit L&B eingesammelt, aber dabei viel schlechtes Karma gesammelt ! Das kommt jetzt zurück. KPMG kann es zwar nicht beweisen, aber Karma-Round-Tripping muss hier vermutet werden.  

14.08.20 18:02

84 Postings, 55 Tage wirekarteBafin zockt angeblich selber mit..unglaublich

Das Bundesfinanzministerium stört sich nicht an den jüngst bekanntgewordenen Wirecard-Aktiengeschäften von Mitarbeitern der Finanzaufsicht BaFin. "Es gibt hier ein umfassendes Kontrollsystem", sagte ein Sprecher des Ministeriums, das der Bonner Behörde überstellt ist, am Freitag in Berlin. Dadurch werde gewährleistet, dass keine Insider-Informationen für Aktien-Transaktionen genutzt werden könnten. Das interne Kontrollsystem sei "streng und angemessen". Aktiengeschäfte müssten Vorgesetzten stets offengelegt werden.  
  Im milliardenschweren Wirecard-Bilanzskandal stehen sowohl die BaFin als auch das Finanzministerium in der Kritik. Im ersten Halbjahr 2020 entfielen 2,4 Prozent aller gemeldeten privaten Finanzgeschäfte von BaFin-Mitarbeitern auf Wirecard-Papiere oder -Aktienderivate. Im Gesamtjahr 2018 lag der Anteil nur bei 1,2 Prozent, 2019 bei 1,7 Prozent. Die Zahlen stammen vom Finanzministerium und wurden durch Antworten auf einen Fragenkatalog der Grünen bekannt. Der Sprecher des Ministeriums sagte, sie seien nicht ungewöhnlich und auch im Verlauf der Jahre unauffällig.  

14.08.20 18:03
1

85 Postings, 297 Tage JannahIm Bettelforum nebenan

hat Lechuza sie zweite Antwort eines AfD?lers bekommen und ist stolz drauf. Und zieht daraus noch Hoffnung, einfach herrlich dumm (um es positiv zu formulieren).

Zum Glück wurde diese braune Suppe von jemanden gemeldet.

Btw. KEIN Entschädigungsfonds.  

14.08.20 18:29
2

236 Postings, 2310 Tage lechuzaHallo, Jannah,

Wo steht es, dass ich stolz bin? Habe die Antwort bewusst kommentarlos eingestellt.

Was kann ich dafür, dass die AfD sich um mein Anliegen als erstes antwortet? Was kann man daraus ableiten? Genau!

Bin sicher, die übrigen Parteien werden sich auch noch melden... Mal seh´n, was ich dann wieder verbrochen habe. Stolz bin ich nur auf meine persönlichen Erfolge - sonst auf nichts!

Vielleicht  solltest Du mal darüber nachdenken, was Du vertrittst. Egal, was es ist, mit dieser unkultivierten Anmache machst Du jedenfalls keine Werbung für Deine eigene Gesinnung/Partei.

Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück, für was auch immer Du stehst und lebst.

 

14.08.20 18:30

236 Postings, 2310 Tage lechuza*kümmert und

14.08.20 18:46

85 Postings, 297 Tage Jannah120


Losgelöst von Parteien etc.

?Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück, für was auch immer Du stehst und lebst?

Da ich merke, dass Du das so meinst wie Du es sagst, gebe ich es gerne zurück. Auch Dir viel Glück für alles! Auch wenn ich nicht aufgrund der Gesamtlage nicht daran glaube (und es auch persönlich ablehne), vielleicht erfolgt ja eine Entschädigung.  

14.08.20 19:00

236 Postings, 2310 Tage lechuzaDas ist mal ein Wort!

Mir ist auch wichtiger als die Entschädigung (wenngleich einforderungspflichtig, um auf das Versagen aufmerksam zu machen), dass es eine komplette Aufklärung gibt.  

14.08.20 19:46

1082 Postings, 717 Tage Freiwald.Dumm ist der, der Dummes tut

Und WC-Schrottaktien gekauft hat  

14.08.20 19:52

1082 Postings, 717 Tage Freiwald.Die Gier hat euch das Hirn zerfressen

Jetzt müsst ihr Wasser und hartes Brot essen  

14.08.20 22:06

1078 Postings, 117 Tage Ksb2020Freiwald

Dumm ist wer glaubt frei von Fehlern zu sein,
stillos ist wer sich selbst lobt,
niveaulos ist wer sich über den Schaden anderer freut.

Freiwald bist Du wenigstens aus monetärer Sicht reich? Ein bis vermögend vielleicht weil Du die richtige Wette gemacht hast?

Was Du hier seid Monaten machst ist krankhaft, natürlich nur wenn Du dafür nicht bezahlt wirst  (und es daher vom Ausgang kanntest). Ich weiß nicht was besser wäre.

Du hast vorher unnützen Mist geschrieben, und es hat sich nicht geändert.  

14.08.20 22:26

28 Postings, 7 Tage tire3000Freiwald

wird ein sehr armes Schwein sein.
Familie wohl Fehlanzeige, Freunde definitiv Fehlanzeige, wohlhabend sicher nicht.
Denke aber öfter Mal betrunken und dann mit Schüben unterwegs, die ihm für einen Moment sein armseeliges Leben erheitern..

Achso, Job: evtl. keiner oder besser...sag Du es uns, Freiwald :)  

14.08.20 22:52

10 Postings, 1 Tag CodMutterFreiwald...

Ich habe dir doch gesagt, du sollst die Erwachsenen hier in Ruhe lassen... mein dummes Kind! Räum endlich dein Kinderzimmer auf und nimm das nächste Mal die Klobürste und putze nach. Schieb nicht immer alles auf Cod, dem habe ich die Leviten schon gelesen. Der hat gleich losgeheult! Morgen ist Badetag, erst Mutter dann Cod danach du. Maul nicht rum! Wenn du trödelst du Dummer, dann ist dein Badewasser wieder kalt, so wie immer, kennst das ja!  

14.08.20 23:09

28 Postings, 7 Tage tire3000Freiwild

wie Du auch noch eine Bewertung abgibst..Herrlich...
Wäre echt total interessant ein Bild von solchen Typen wir Dir zu sehen...denke man guckt nicht mehr gern in den Spiegel,oder?

Abgartig. Wie Deine lausigen Kumpels hier...  

14.08.20 23:10
1

28 Postings, 7 Tage tire3000*Abartig:)

14.08.20 23:15
1

10 Postings, 1 Tag CodMutterFreiwald hat Familie...

Das aus Freiwald nichts geworden ist, dafür kann CodMutter nichts. Hab immer gesagt, lern wenigstens lesen, dann kannst du dir selber vorlesen was du geschrieben hast. Jetzt hat er den Dreck, schreiben hat Freiwald  einigermaßen begriffen, aber er hat keine Ahnung was er schreibt. Muss mich den ganzenTag für meine Dummen entschuldigen, nicht schön. Und, stimmt... Freiwald kat keine Arbeit, hängt immer rum, Wertstoffhof und so.... Freiwald, nochmal... nimm die Klubürste her!  

15.08.20 07:25
1

10 Postings, 0 Tage LovelyKitty17PUTA.BEST

❤️ B­e­­w­­e­­rte­n S­­i­­­e­ m­­­­e­­i­­ne j­­u­­n­­ge r­­a­­s­i­­­e­­r­­t­­e ­M­­­­u­­­s­­c­­h­­i - WW­­W­­.W­ET­­PU­S.S­­I­TE  

15.08.20 09:04
1

1082 Postings, 717 Tage Freiwald.Brauni lacht sich über euch scheckig

denn jetzt geht es euch richtig dreckig

Die ganze Kohle ist jetzt weg
Die ist jetzt an einem guten Versteck

Auf den Philippinen oder Mauritius
Ist jetzt euer Geld zuhaus

Jetzt ruft ihr nach Entschädigung
Mit Verlaub, das ist nur dumm

Denn das wird nicht erfolgreich sein
Dafür interessiert sich doch kein Schwein

 

15.08.20 09:18
1

28 Postings, 7 Tage tire3000Freiwald

erklär mir mal, wie armseelig Dein leben ist.

Wenn es Dir egal ist, wer hier alles korrupt gewesen ist und Dir die Aufklärung egal ist, dann ist das doch ne gute Nummer für Dich.

Aber hast Du im Leben wirklich überhaupt nichts anderes zu tun?

Keine Arbeit? Keine Projekte? Kein Haus? Keine Hobbies? Keine Ziele?

Ist das Leben dann lebenswert oder geht es nur, wenn man hier versucht anderen Menschen einen mitzugeben? Und zwar monatelang?



 

15.08.20 09:32
1

8720 Postings, 4127 Tage MulticultiIs halt

ein Assi,mehr sog i net  

15.08.20 09:37
1

695 Postings, 1176 Tage Toni Maroni11@tire3000

Er war schon immer ein ganz armes Würstchen, aber solche Kanalratten kann man nur bedauern.  

15.08.20 09:54
1

1078 Postings, 117 Tage Ksb2020Toni

Ja selbst wenn er Millionen hät würd ich nicht tauschen wollen. Egal ob er nun ein "Einzelgänger" oder bezahlter "Troll" wäre...  

15.08.20 09:58

1078 Postings, 117 Tage Ksb2020Freiwald

Wer fodert einen Fond, nur einzelne Menschen die den Bruch nahe sind. Den mag es vergönnt sein. Empathie unterscheidet uns vom Tier.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
6964 | 6965 | 6966 | 6966  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: geierwalli, HUSSI, Lord Tourette, Pieter, raider7, S3300, Weltenbummler, zaster