Halbjahres-Bericht rauskommen. Dieser erscheint soviel ich weiß am kommenden Dienstag. Ich weiß nicht, wie diese ausfallen. Es ist möglich, daß sie nicht sonderlich berauschend sind, wenn man bedenkt, daß Myc ja erst seit Ende April an der Börse ist und daß von den Gewinnen wieder einiges verbraten wurde, Werbung, Dienstreisen .. weiß der Geier was.
Das ist jedoch nich der Punkt, daß wichtigste ist, daß der Rubel wieder rollt und Myc an dem bisherigen Niveau anknüpfen wird. Zudem stehen für die kommenden nahen Wochen meiner Meinung nach mit Sicherheit weitere positive News an, die schon dafür sorgen werden, daß alles seinen Weg geht.
Wie auch immer, eines habe selbst ich kappiert, durch Leute wie Guru, Fluffy und Kicky. Es ist blödsinn, zu diesem Zeitpunkt das ganze Kapital in Myc zu pumpen. Zumindest habe ich es erstmal halbiert und die andere Hälfte in Hrct drinn.
Sollte der Kurs allerdings noch mal nahe der 0,20-Grenze kommen, dann schlag ich wieder voll zu und nutze dann hier die Chance auf einen schnellen Gewinn.
Ich weiß, daß Myc uns zufrieden stellt und es sollte auch klar sein, daß dieses Jahr noch einiges im Kurs passiert. Die Klüngelei im Cent-Bereich wird bald überwunden sein. Die 1 als erste Zahl wird dieses Jahr kommen.
|