Lediglich noch ca. 5% der O/S sind in den festen Händen.
Welche Auswirkungen?
Schwer zu sagen. Habe heute ein Drittel meiner Shares mit einem leichten Verlust verkauft und in Forsys Metals umgeschichtet. Ich hoffe es war eine gute Entscheidung. Irgendwann wird OPXA steigen.
Wenn ich von einem Wert überzeugt bin (und hier bin ich das) , dann halte ich auch die Rücksetzer aus.
Und hier drauf zu hoffen, event. 10 oder 15 % günstiger wieder nachzukaufen, nicht mein Ding.
Gerade bei Bio`s kannst du da ganz schnell auf dem falschem Fuß erwischt werden. Muß nur die richtige Meldung kommen oder einer meinen den Kurs mal eben um 50 % hoch zu jagen (haben wir bei Opexa schon mehrmals gesehen. Und das geht hier ratz fatz, mit wenig Einsatz).
Ich werde nachlegen (warte aber noch heute und morgen ab, ob`s event. noch günstiger wird).
Wie kommst Du zu der Annahme das hier noch eine ganz grosse Party stattfinden soll.Bauchgefühl oder Infos ? Es gibt keinerlei News.Das einzige was wahrscheinlich kommen wird in den nächsten Tagen sind die Zahlen für das letzte Quartal.Was da kommt kann auch keiner sagen.Da es keinerlei News gibt wird der derzeitige Anstieg wahrscheinlich einen charttechnischen Grund haben.