Ich bin ja nun auch schon paar Tage mit hier dabei. Ich habe die Aktie zum ersten Mal für 3,20 ? gekauft und seit dem immer mal wieder aufgestockt. Nun aber mal die Frage an alle, die schon davor dabei waren: Wie wurdet ihr auf Voyager aufmerksam? Man ist ja immer mal auf der Suche nach solchen Aktien, ich habe aber im Gegensatz zu einigen hier wohl doch den besten Teil des Weges verpasst. Und da man ja immer mal auf der Suche nach neuem Input ist, bin ich für alle Infos dankbar.
Ansonsten zu Stefanoider:
Voyager ist gebührenfrei. Sie verdienen ihr Geld mit Spreads im Bereich von 100 Basispunkten (also 1%). Bei einigen Altcoins sind die Spreads wohl sogar höher. Das ist für die meisten trotzdem interessant, da Voyager offensichtlich ein ganz gutes System hat, trotz des Spreads wettbewerbsfähige Kurse anzubieten. (Zumahl ja auch Coinbase meines Wissens nach Spreads von 0,5-1 % plus Gebühren hat.).
Des weiteren sollten ab spätestens nächstem Quartal die Stackinggebühren noch einen ordentlichen Schub für die Umsätze und Gewinne ergeben. Allerdings könnten die Quartalszahlen, die am 15.11 kommen eventuell noch unter den geringen Umsätzen bei dem meisten Kryptowährungen leiden. Dafür sollte der Ausblick um so gewaltiger sein. Eventuell soll es ja sogar Neuigkeiten zum Uplisting an die Nasdaq geben. Deswegen rechne ich persönlich mit ner erhöhten Volatilität direkt um die Veröffentlichung herum. Kann durchaus passieren, dass es noch mal nen kurzfristigen Rücksetzer gibt. Langfristig brauchen wir nicht drüber reden. Seeking Alpha hat gestern einen Artikel mit Kursziel von 79 USD herausgegeben.
https://seekingalpha.com/article/...ock-discounted-growth-opportunityDie Annahmen darin halte ich für recht gut und teilweise sogar mit Absicht konservativ gehalten. Bezugszeitraum ist das Quartal welches im Dezember endet. Weitere Wachstumstreiber wie Erweiterung nach Europa, Debitkarten,.... sind dabei noch nicht in den Schätzungen enthalten.
Und ansonsten, für alle die es noch nicht gesehen haben, der Werbedeal mit den Dallas Mavericks hat ja gleich mal sensationelle Bilder geliefert. Viel besser kann man Werbung nicht platzieren:
https://www.youtube.com/watch?v=g-JPfMo7kgU