Nörglern, Quenglern, Sandkastenbuddlern, Verlobten, Verheirateten, Singles, Großen Leuten, kleinen Leuten, Männleins, Weibleins etc etc etc wünsch ich ne Gute Nacht und süße Träume.
PS: jeder kann sich ja aussuchen was er (heute mal) sein will.
danke für deine guten Wünsche, multi :-) Genau : es ging immer nur um Spaß, aber der Humor des Einen muss ja nicht zwangsläufig dem des Anderen entsprechen. Same to you rekiwi
----------- "Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
Wir wollen nix mit der Hummel zu tun haben; wir wurden ja auch von der Hummel höchstpersönlich geächtet! Da musst du schon seine Jünger in einem anderen Thread fragen!
wie kommste auf das schmale Brett?........ und fragst hier? Warum nicht in Hummels Thread............ versuch es mal per BM bei einem Jünger........ bea
Lieber Radelfan, Du scheinst ja wirklich eine Hummel-Neurose zu haben! Ich muss dich enttäuschen- Dein "er" ist eine "Sie"! Schönes Wochenende noch und nicht immer gleich persönlich werden!
Radelfan
: @Bea: Kiehra taucht hier immer nur sporadisch auf!
Gestern gleich mehrere Male und davor zuletzt im April! Sie ist also noch nicht ARIVA-süchtig, aber ihr verlangt es wohl äußerst dringend nach der Hummel. Vielleicht hat sie etwas Geld flüssig und sucht nach einer 100%ig sicheren Empfehlung oder sie hat einen der Tipps befolgt und steht nun auf dem Schlauch!
Tote werden nur vergessen wenn man nicht mehr an Sie denkt!
Solang Ihr hier trauert wird der Hummel ewig weiter leben!
Habt Ihr schon einen Gedenkstein aufgestellt!
Ich denke es war nicht schade um Ihn!
Schön wäre es wenn Ihm ein gewisser Bäckermeister aus Sinsheim demnächst folgen würde!
Mir würde es schon reichen wenn Sie dem Herrn all seine Reichtümer abnehmen würden und Ihn mit einem Hemdchenbekleidet (ohne Wasser und Brot) in die Wüste schicken würden!