Der nikkei liegt jetzt schon ca 200unter den sk...gut das kann sich je nach dow bewegung noch ändern deswegen zählt es noch richtig..
Aber der dow...ssolide? ...ja solide 300pkt im minus... der dax ist angeknaxt und kann vorerst bis 97xx fallen und dann ist nordex innerhalb min bei 23,xx und hätte somit das sollte ziel erreicht.... dieses wäre viel besser für nordex u für mich...grins..
Nila..die schreiben doch immer nur realtime ..wie robin. ....wrum schreiben sie sotwas nicht im voraus. ..weil sie nix wissen...
Genau wenn morgen nordex bei ca24,40 oder tiefer eröffnet dann sollst du mal sehen wie nordex fällt...
Nun will ich aber den abend abwarten. ..
Als trader war es ein sehr schöner tag...und die stolzen longies die bei 20,8 gekauft haben und dann zu 27,xx rauf sind um dann ihren ek wieder zusehen 20,00 und dann wieder von26,16 bis auf jetzt 24,1x gefallen sind schauen weiter auf denn s..u ...p und wissen garnicht was phase ist...ganz kleinlaut sind sie,, ich erwarte eigentliche eine selbstlöschung von solchen märchen erzähler...
|