nachhaltig bitte die 23 und schon könnts charttechnisch weitergehen zur 25. Wär doch was, oder? Vielleicht wär ich bis Weihnachten irgendwann tatsächlich nicht mehr in den Miesen mit dem Ding.
Die Rauchsäulen stehen hoch über dem brasilianischen Santos: Im wichtigsten Verladehafen für Rohzucker ist ein Großbrand ausgebrochen, die Rohstoffmärkte reagieren mit deutlichen Preisanstiegen. Sollte das Feuer nicht eingedämmt werden, drohen noch drastischere Verteuerungen.
Angehängte Grafik: unbenannt.jpg (verkleinert auf 61%)
0
18.10.13 20:24
schnösel
: Und hoffentlich in der nächsten Woche weiter.
Sollten viele short sein, ist mit einer größeren Bewegung Richtung Norden zu rechnen. Mein Call könnte dann aus den Miesen kommen. Wäre dann sicherlich ein "süßes" Weihnachtsgeschenk.
mein Call hat es heute geschafft...wenn die Aktie bei 25? steht darf die Commerzbank den zurück haben :) dann mal Daumen drücken das es weiter nach oben geht.... das Umfeld ist gut....
Wenn ich mir den Chart ansehe, so glaube ich, daß sich diesmal Herr Proffe sehr verhoben hat, denn er sprach noch immer positiv, obwohl die Aktie auf einem absteigenden Ast war. Aber trotzdem: ich mag die Fa., die mit ihren Produkten eine Stütze der Wirtschaft und besonders der Landwirtschaft ist. Den Kaufzeitpunkt habe ich verpaßt, aber ich glaube, daß es noch eine neue Chance zum günstigen Einkauf gibt. Man muß nur warten können.
wie es weitergeht? Der aktuelle Kursanstieg wird ja durch die Tragödie in Brasilien supported - haben wir den "Trendwechsel" geschafft und geht es jetzt wieder über die 25? weiter Richtung 30??
Die Aussichten haben sich ja nur wenig verändert. Und natürlich spielt auch der Gesamtmarkt eine Rolle. Trotzdem meine ich, dass eine Stabilisierung um die. 25? möglich ist; danach ein langsamer stetiger Anstieg Richtung 30?.
werden charttechnisch grade durch das durchbrechen der 90 tages trendlinie gezeigt. Außerdem wurde die Aktie viel zu sehr abverkauft. Der erste größere Widerstand ist bei 24? , 24,8? zu erwarten. Wenn sich im laufe der dritten Woche die Bullen durchsetzen können wird sich die Aktie einpendeln können. Ich spekuliere auch mit steigenden Kursen : kurzfristig bis 24-25? im laufe der Woche vll sogar noch.