... gähn, Vermeer. Das hatten wir doch nun schon, Du bist doch schon mal beleidigt abgezischt, weil verbal bei Dir eben nicht viel los ist... Deine Verdächtigungen, die Du ja wohl nötig hast... also die helfen Dir da auch nicht weiter.
Klar, wenn ich mal Großinvestor werden sollte, dann werde ich mir darüber auch mal Gedanken machen... bin ich aber nicht und was noch viel wichtiger ist - ich habe Deine Aussage nicht geprüft!!! Das ist aber, wie ich sehr deutlich weiß, besonders wichtig, wenn Du was schreibst...
Ich aber ziehe es weiterhin vor, von MIR und MEINER Meinung zu schreiben, da liege ich dann sauber! Klaro, dass nicht in der ersten Woche gleich was zum ausschütten ist..also echt!! Wo hast Du denn die Erwartung her? Aber später schon, jetzt ist für mich die Zeit mal in mich zu gehen und für MICH selber zu entscheiden, ob und wieviel ich investieren möchte. Und DAMIT liege ich ja schon wieder richtig!
So... und nun gehe ich mit dem Hund raus, sonst pieselt der mir auf die vielen echten handgeknüpften Perserteppiche... lol
|