Da ich sehr wahrscheinlich einer der aeltesten hier bin, finde ich es notwendig, zu diesem Thema was zu sagen. Das Thema ist wichtig genug.
Erste Frage: Wozu will ich eine Frau anmachen?
Solle es fuer ein erotisches Abenteuer sein, gibt es nur eine Loesung - Finger weg von jungen Maedchen!!! Dazu sind etwas reifere Damen absolut zu empfehlen, mit Reife und Erfahrung. Dort koennt Ihr mal lernen, was Erotik ist - und Ihr werdet staunen.
Dann kommt der Fall, man sucht eine Frau fuers Leben. Da gebe ich erst mal wieder die Empfehlung, die Frauen zu studieren - aeltere Damen - guter Sex und Unterhaltung. So vorbereitet - also auf keinen Fall in einer "Notsituation" auf die Suche gehen.
Wichtig ist der Charakter - den hat sie von ihren Eltern, dh das elterliche Umfeld testen. Aufpassen, keine verzogenen Fratzen - die machen Euch kaput. Wichtig ist auch, kein zu grosses Standesgefaelle!!!!
Die Maedchen testen: Zuverlaessigkeit, hat sie Humor, wie meistert sie schwierige Situationen, kann sie mit Geld umgehen???? Spart sie???
Was wollen die Maedchen? Was macht Dich interessant?
Alle Maedchen wollen heiraten - Allgemeinplatz gilt nur fuer natuerliche Menschen - Sie wollen ihren Ritter haben, der sie beschuetzt und es ihr ermoeglicht, die Nachkommen aufzuziehen. Sie wollen Sicherheit und Romantik.
Du musst also Deine Sicherheit zeigen, dass Du ein ganzer Kerl bist --- und die Romantik mit einer unerwarteten Rose, Mondscheinspaziergang, Natur zeigen.... Kleine Geschenke sind immer gut in jeder Lebenslage.
Da kommen die Maechen, die auf ein Auto fliegen, die fliegen auf jedes Auto und morgen kommt einer mit einer groesseren Karre und sie gehen zum Anderen.
Da sind dann die ewigen Selbstverwirklicher - da muesste schon sonst alles andere mehr als stimmen, um sich mit so einer Dame einzulassen. Sie denkt nicht an Dich, sondern NUR an sich - unbrauchbar...
Eine gute Frau mit gutem Charakter strahlt das auch durch ihre Erscheinung aus, sie sind immer schoen - wuerden jedoch keine Schoenheitspreise gewinnen.
Gruss
elgreco
|