Super News von dir @Immo, interessanter Artikel im Handelsblatt! Vodafone ist einfach nicht mehr das, was D2 Netz früher war. Irgendwann bringt schneller, weiter besser einfach nichts mehr. Die Premium Kunden (in meiner Firma alle IPhone + Telekom) werden wohl kaum zu Telefonica wechseln, aber die MASSE im Privatkundenbereich eben schon!
Wieso soll ich bei Vodafone 50? für einen 5G Tarif mit IPhone bezahlen, wenn ich das selbe Volumen bei O2 auch mit 4G für 35? bekomme (habe gerade mal nachgeschaut). Man braucht letztendlich dieses tolle schnelle 5G Netz doch nicht - und die Ganzen billig Anbieter verkaufen auch eher Telefonica Netz.
Die Werbung fruchtet, Gewinne werden gleichverteilt ins Unternehmen (zB Marketing) investiert sowie auch an den Aktionär ausgeschüttet. Ich sehe hier eine RIESEN Chance, mir echt egal ob das jetzt nochmal auf 2,20? absackt: Ich bin sicher, dass O2 auf Sicht von 5 Jahren Outperformen wird. Die Shareholder werden zuletzt lachen, einfach mal mit dem Unternehmen und der Strategie beschäftigen - zum traden eignen sich andere Werte viel besser. In der Spitze 40 Cent Schwankung ist für mich kaum handelbar. Strong BUY & HOLD ist angesagt!!
|