wie wir das wollen, denn ansonsten würden wir eine Kerze bekommen, die würden den Kurs nur hoch zocken und alle Lemminge beim High abzocken und dann fallen lassen.
Das wisllt du doch auch nicht, oder?
Das mit den 2,70? wäre doch gut geworden, wenn nicht alle schon im langen WE gewesen wären. So wie heute! Es wird heute ein ruhiger Tag, wenig Umsaätze, aber am Mittwoch wird es vielleicht was neues geben, da heute ein Event auf der Tagesordnung von Advanced Medien steht - siehe Homepage!
Katjuscha, Du willst doch auch wie ich, das die Aktie langsam steigt, aber stätig und das sie keiner vergisst, so wie im letzten Jahr! Oder. Lieber alle 1/4 Jahre einen Schub, aber nicht wieder 1ahr garn nix und dabei langsam Bergab!
Also die Fakten sind doch, das keiner der Analysten genau sagen will, wann Ihre Kurse eintreffen. Einer spricht von 4,10?, ein andewrer von 4,07?, ein weiterer von 3,50? der nächste von 3,10? , ABER keiner nennt Zeiträume.
Das diese Aktie die 20? schaffen wid ist nun klar, ber bis wann??????????? 5 Jahre, 10 Jahre, 20 Jahre?
Also 70% aller Aktien im Markt leben von der Hoffnung, das es gut geht was die Firma da macht. Warum soll denn ADV darunter leiden, das keiner sich traut mal eine Aussage zu machen, die vielleicht auch ein wenig zuviel Optimismus hat -> Solarworld :-)
Also ich stehe immer noch zu meinen Zahlen, 5? dieses Jahr, 4? bis zum Sommer, vieleicht schon nach(vor) den Zahlen ende Mai.
Eins steht doch fest, - den Weg, den die Firma eingeschlagen hat ist richtig! - Die Zahlen der Passagiere nimmt stätig zu! - die nachfrage nach langstreckenflügen auch! - die Flugzeuggrösse und somit die Unterhaltungsmedien an Bord steigen! - die Globalisierung wächst, daher - die Firstclass Langstreckenflüge nonstop nehmen rasant zu! - mit steigenden Zahlen oben, steigt auch die Nachfrage nach Unterhaltung somit steigen hoffentlich die Verträge und die Einnahmen!
Mit etwas Optimismus und Geduld, reicht dann der Kurs nicht nur zum Hausbau, sondern auch für die Rente :-)
"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!" JS
|