Auch wenn es kurstechnisch derzeit nicht optimal gelaufen ist, so ist doch der Bekanntsgrad der Aktie seit Freitag enorm gestiegen, wie insbesondere an der Click-Rate hier sieht.
Dies sind M.E. die besten Voraussetzungen für einen nachhaltigen Anstieg, wenn die Einbringung des operativen Geschäfts offiziell verkündet wird. Wenn dann alle durch das Nadelöhr wollen...
Rosalie
: OAB hat Freitag über 100 Prozent gemacht
dann darf sie doch heute mal mit 7 % im Minus liegen bzw eine kleine Konso machen ,damit war doch realistischerweise mit zu rechnen . Wichtig ist das sie nun in dem Bereich über 2 E Stärke zeigt .
Provokationen als Druckmittel? Interessant. Mal schauen, wie Ariva dazu steht...
Ansonsten rate ich Ihnen, Ihre Unterstellungen und Beleidigungen (Quelle: Moderationen zu User nordküstenbau) hier in der Öffentlichkeit besser sofort einzustellen.
Hier geht es um die OAB AG. Siehe z.b. meine Postings #78, #82. Sie irren. QED.
ich finde Homy manchmal echt nützlich. In wenigen seiner Posts stellt er nämlich auf sinnvolle Weise die Kontraseite von Werten dar. Was natürlich von sehr vielen als extrem nervig empfunden wird, sind provokante Bemerkungen um immer wieder alle gegen sich aufzuhetzen. Siehe FUN. Dort wird immer wieder eine altes Band abgespielt. Warum muss er selber wissen. Manche brauchen das halt