Es geht hier auf Ariva gar nicht um Pushen/Bashen. Es geht um die Diskussion. Pushen/Bashen ist lt. Ariva nicht erwünscht.
Warum werden meine Postings nicht gemeldet oder einfach ignoriert? Einige, die gemeldet wurden, wurden als Meinungsäußerung abgewiesen. Das sagt doch eigentlich Alles, oder?
Ich höre deine Meinung aber inzwischen öfters und werde diesbezüglich eine Anfrage an die Ariva Geschäftsleitung stellen.
"Die Umstellung auf den Nennwert 1 Euro gestaltet sich hingegen neutral, da dann lediglich mehr Aktien zu einem verringerten Nennwert ausstehen. 1 Aktie zu 2,55 = 2,55 Aktien zu 1 Euro."
Wer sagt denn, dass überhaupt neue Aktien ausgegeben werden, es kann ja auch ein Kapitalschnitt auf 1 Euro erfolgen, dann gäbe es danach nur noch 196.000 Aktien á 1 Euro.
Rosalie
: Meine freie Zeit ist mir einfach zu Schade
um mich hier zu Streiten und zu Zoffen .
Es ist und bleibt ein Hobby von mir und ich möchte weiterhin Spass und Freude daran haben .
Ich habe im realen Leben eine Festanstellung (Gott sei Dank ) und muß nicht von diesem Geld hier Leben und von daher kann ich es hier locker und entspannt angehen .
ich gehe ebenfalls von zeitnahen News aus. Der neue Vorstand wird sicherlich sich demnächst zur Wort melden und die Fortschritte in den Verhandlungen bekannt geben.
Klaus-Fischer
: Das Ding dreht heute! Das Tief haben wir Intraday
bei 1,47 endgültig gesehen! Sollte heute einen schönen Hammer als Zeichen des Reversals generieren. Der Anstieg der letzten Woche wurde mehr als konsolidiert! Wir stehen schnell wieder bei 2,20 - 2,30, bevor der große Knall kommt!
Klaus-Fischer
: Hoffentlich lesen wir Deine schlauen Kommentare
noch dann, wenn wir wieder über 2,50? Richtung 3? gehen...aber wahrscheinliuch bist Du dann weg.
Du musst Dich selber mal hinterfragen, warum Du dich so großer Beliebtheit in allen Boards erfreust...das war jetzt aber auch der letzte Kommentar zu Dir...