einen netten Donnerstag gewünscht. Heute soll es - lt. Wetter-App - 3 Grad kälter werden. Gestern waren 32 Grad. Da wird es sich heute richtig frisch anfühlen. Glühwein?? Na ja, erst mal in den Tag starten; keine Ahnung, womit (außer Frühstück um halb Neun) aber die Gattin hat sicher die eine oder andere Idee. Und auf Ideen kommt bringt uns auch Weckmann mit seinen Verwunderungstagen, der zum Beispiel beinhaltet den: Tag der Haustierfotos. Ich las ja Haustür und wollte schon in meine Fotsammlung greifen, aber nööö... Aber der hier, der ist passend füt mich: Muntere-die-Einsamen-auf-Tag . Mittlerweile habe ich drei Lieblingfreunde beim Angeln (ich geh ja nicht etwa wegen des Angelns an den Teich, und weil ich meine Ruhe wöllte, um Gottes Willen, nein) die mich mit kurzweiligen Schnurren und Geschichten unterhalten. Weil; Angeln ist ja auch so langweilig, und da freut sich der Angler, wenn er ein paar Plaudertaschen an seiner Seite hat, nun jedenfalls kam gestern noch einer und ließ sich über Angeln informieren. Bedankte sich mehrfach für das nette Gespräch und versprach, beim nächsten Treffen wieder anzuhalten. Was soll ich sagen; ich freu mich schon wahnsinnig drauf... Ich bin der Richtige, zum aufmuntern...
Weltbevölkerungstag
|
Angehängte Grafik:
jap_rolltreppe.jpg (verkleinert auf 47%)