Naja DrEhrlichInves., das ist wohl so nicht richtig, denn wir reden vom operativen Cash Flow und die Solaparkübernahme wird aber schon beim Investitions Cash Flow ausgewiesen.
MoeMeister, wenn du dir schon nicht die Quartalszahlen von anderen Solarunternehmen anschaust, dann schreibe auch nicht so einen Stuss wie "Ich habe festgestellt, dass fast alle Hersteller im Q1 einen Umsatzrückgang im Q1 hinnehmen mussten, nur Solarworld eben nicht. Solarworld hat den Absatz sogar gesteigert". Das ist schlicht und schweige falsch was du da irgendwie festgestellt hast. Siehe Yingli, Suntech, Trina Solar, Canadian Solar, Jinko Solar und Renesola um nur mal ein paar PV-Unternehmen aufzuzählen, die ihre Absatzmengen und auch den Umsatz deutlich in Q1 2011 gegenüber Q1 2010 steigern können. Auf deine anderen Zeilen gehe ich mal gleich gar nicht ein, denn die sind allesamt nicht gerade geprägt von einem großen Wissensschatz. Wie halt fast immer, denn du erzählst leider viel zu oft Märchen von den Gebrüder Grimm. Damit war es aber wierder mal mit der Kommunikation zwischen dir und mir MoeMeister, denn mit Lügner wie dir möchte ich im richtigen Leben nichts zu tun haben und in der virtuellen Welt auch nicht. Deine haltlosen Unterstellungen in der letzten Woche waren eine Sauerei und die werde ich mal ganz sicher niciht vergessen. Wenn du aber wieder mal einen Stuss schreibst wie in den letzten Posts, wo dein Halbwissen zum Vorschein kommt, dann werde ich dich halt wieder mal verbessern müssen.
|