also wenn du sie bei xetra reinstellst dann müsstest sie schon losbekommen, hab dort heut schon den ganzen tag ne posi drinnen, überprüf nochmal ob es nicht doch 0,08 sind ;-)
der Kursanstieg bis dahin könnt sich noch ein bis zwei wochen hinziehen.
wird ganz normal gehandelt. Meiner Meinung wird die HV morgen sich überhaupt nicht auf den Kurs auswirken. Laut dem "Programm" was sie beschließen werden, kommt ja nur eine weiter KE über 9 Millarden Aktien, damit man cash frei machen kann.
Bei sovielen AKtien sehe ich für Solarmag keine Chance mehr. Vielleicht sehr langfristig gedacht, aber in den nächsten Monaten wird da nicht s kommen.
und wurden nicht verkauft. War ja eventuell gut so und die HV bringt doch eine super Kursüberraschung, nur verstehen würde ich es auch gerne. Beim Kurs von 0,009 ??? müsste die doch weg gehen !!!
Mensch das darf doch nicht wahr sein, da findet eine Versammlung statt und dann bekommt man sowas als ergebniss präsentiert!! Dort gewesen ist anscheinend auch niemand... Dafür das man sich soviel hier erhofft hat ist das ein witz und ja der Kurs wird vllt. in einem Jahr steigen - aber solange will ich mein Geld hier nicht investieren...