Da hab ich am Freitag hier im Forum noch die Meinung vertreten, dass ich am liebsten bei MB aussteigen würde, es aber nicht mache, weil es sich bei meinen 46 Aktien kaum rentiert wegen der Mindestprovision und dann so ein Debakel.
War ja fast zu erwarten, nachdem ich NICHT ausgestiegen bin, dass es genauso kommt.
Ist das Werk in Deutschland, das nun doch nicht geschlossen wird, jenes Werk, von dem man im März bekanntgegeben hat, dass man es schließt? Wenn ja, würde das dem Fass den Boden ausschlagen - zuerst der Absturz, weil man das Werk in Deutschland schließt und sich auf die USA fokussieren möchte. Und dann - falls es so ist - wird das Werk doch nicht geschlossen und das gleich mit dem nächsten Absturz quittiert.
Ich bin stinksauer - das Einzige, was mich tröstet, dass Mereo Biopharma heute um 0,7% gestiegen ist (das ist jene Aktie, für die ich Meyer Burger vor der Kapitalerhöhung um 33 Cent verkauft hab und die sich seither verdreifacht hat). Mit dem heutigen 0,7%-Anstieg von Mereo wird das Minus von MB aufgefangen.
Drecksfirma, diese Meyer Burger!
|