lieber The-link...
schon wieder ein 10-tägiger Link, der überhaupt nichts mit Solar Millennium zu tun hat. Ich bin einer derjenigen die in Solar Millennium investiert sind und ich bin froh, in diesem Forum ab und zu Neuigkeiten zu erfahren, welche mich in meinen Entscheidungen in Sachen Anlagevermögen unterstützen. Ich bin im Forum auch ab und zu aktiv, wenn ich im Netz irgendwo News finde, welche für Investierte oder Interessierte wichtig sein könnten. Ich wurde im Internet das erste Mal auf Solar Millennium aufmerksam, habe investiert und mich anschliessend einige Zeit im WiWo-Forum durch die Beiträge durchgelesen. Ich habe jedoch bald bemerkt, dass eine gewisse Bettina Faun Spekulationen ins Forum stellt - die zu Anfang teilweise sogar glaubhaft schienen - und Beitäge nach Fehleinschätzungen und falschen Behauptungen immer wieder löscht. Seit einigen Monaten informiere ich mich in diversen anderen Foren, wie auch hier bei Ariva. Es kommt soweit, dass ich auch bei Ariva keine Beiträge mehr lese, geschweige denn einstelle, weil die Qualität in diesem S2M Forum einfach dermassen schlecht ist, dass ich lieber keine Infos habe als soviele schlechte... Mit schlecht meine ich nicht S2M-Negative sondern Beiträge die nichts in diesem Forum zu suchen haben oder ader Beiträge, die nichts anderes bezwecken, als eine Firma immer und immer wieder schlecht zu machen. Ich möchte mich aber auch bei all denjenigen bedanken, welche immer wieder interessante und aktuelle Informationen liefern.
Lieber The-Link - ich weiss nicht ob Du wirklich auch Bettina Faun bist - lass doch bitte Deine wilden Spekulationen, Deine sich immer wiederholenden Miesmachereien sowie Deine teilweise uralten Verlinkungen sein. - Falls Du es nicht lassen kannst, schreib uns doch bitte, warum Du die Firma, in die viele der Leser investiert sind, dermassen hasst...
Ich würde mir in diesem Forum etwas mehr Sachlichkeit wünschen. Lieber The-Link, falls Du so weitermachst, werde ich wohl oder übel in ein anderes Forum umziehen. - Ich weiss, das ist Dir egal. Ich wünsche mir jedoch für all Neuinvestierten, dass Die irgendwann der Schnauf ausgeht und dieses Forum wieder inforamtiv und sachlich wird.
Falls sich irgendwo ein Fehler in meinem Hochdeutsch eingeschlichen hat, sorry bin halt nur ein "Schwiizer".
|