...ist mir zu heiss gelaufen...rückfallpotential zu hoch risikomanagement ist wichtig... ...parke 10 tage bei sunways....die gehen ruhiger ab. dafür garantiert nach oben - da kommen zahlen am 19. ...hier ist mir das jetzt zu wild.... 100 % ...
zambeli
: @Andy hast recht konnte nicht wiederstehen
aber nicht bei 1,61 sondern 1,58 war ein super Timming. Ich lass mir doch nicht den Anstieg heute und der nächsten Tage durchgehen P&T hat zukunft und von der will ich was ab. Die macht noch mächtig Freude man muß nue dabei sei das ist alles dann bis zur 2,00 Euro Hürde.
bleibt doch mal alle coool. wer jetzt verkauft, hat volle Hose! das handelsvolumen wird in den nächsten tagen enorm zunehmen und dann geht es 10 oder 20 % runter am nächsten tag dafür 20% oder 25% hoch....hatten wir doch alles schon...
bevor es ab Montag teuer wird einige nutzen noch ihre Chancen un werden es nicht bereuen. Nächste Woche gebt ihr mir recht. Soll etwa nur joseppe Geld verdienen!!!
...und ich habe nicht nachgelegt.... ...ich hab den ganzen schotter bei sunways geparkt... da sind die kohlen vor rücksetzern sicher,und ich kann mich zwei wochen entspannen ohne hinzuschauen... es ist fast 120 % in vier tagen...bei den vielen kurven nach norden muss bald eine steilkurve nach süden kommen...doch trotzdem viel glück..
....ein ruhetg nach 150 % in drei bi vier tagen täte P&T gut... selbst ein rücksetzer wäre von vorteil... es geht zu schnell ...sehr ungesund...ich gehe im moment nicht rein...
....es wird jetzt auf die naiven gewartet , die die zeche bezahlen sollen...viele haben 100 % gemacht ...ich auch..und warne vor euphorie bei diesem Papier. Es ist zu dem jetztigen kurs doch recht windig ...und wenn sie einmal fällt ,kriegst du si nicht so leicht verkauft...
zambeli
: Sie wird den Kampf um die 1,50 wohl auch verlieren
Eswar zu hart in den letzten Tagen neuer Einstieg für mich bei 1,38- 1,42. P+t ist Top und hat noch gewaltig Luft nach oben nur muß sie erst mal Luft holen ich hoffe das sich ein Boden um die 1,40 bildet dann ist wie der Zeit zum Einkauf. Gruß
...glaube nicht , dass sie weitr nachgibt.. so gefällt sie mir wieder... auch die sorge , das sie noch weiter hochgejubelt wird um dann wieder abzurauschen ,die ist jetzt auch passee.