mir konnte noch so richtig keiner beantworten wie SW es schaffen kann, wettbewerbsfähig zu produzieren. Sirhenry gebe ich recht, wenn er schreibt dass eine Einigung mit Hemlock den Kurs nach oben treiben könnte. Trotzdem macht man dann keinen Gewinn. Über AUssagen zu 2019 mache ich mir keine Gedanken, da fließt noch viel Wasser den Rhein hinunter. Interessant ist für mich auch die Frage wie es in den USA weitergeht, nicht dass die Luft dort durch neue Kohlekraftwerke so schmutzig wird, dass keine Sonneneinstrahlung mehr auf den Solarmodulen landet. ( Spässle gmacht !) Nun bin ich fast soweit wie Tagschläfer, der postet auch nur lustige Dinge. Ich muss schon festellen, dass es bei SW besondere Anhänger gibt. Wir schreiben hier über ein Unternehmen, dessen CEO vor Jahren fast bis zur INsolvenz die wirkliche Lage des Unternehmens für sich behalten hat, dann mußten Gläubiger bluten, beim Neustart hat man auch das Maul voll genommen, wollte immer im nächsten Jahr Gewinne machen und gibt nun an, dass man wohl 2019 erfolgreich werden wird und die Fans jubeln.
|