es ist doch immer das selbe, wirklich! Eine Panik hier. Im Vergleich zu vielen anderen Aktien hat sich Russoil doch heute gut gehalten. Ihr solltet euch immer wieder vor Augen führen, dass diese Angst immer wieder bei Kursrückgängen ausbricht. Das alles hat überhaupt noch gar nichts zu sagen. Es gehört einfach dazu und ist ganz normal.
MF hat es mit seinen Raketen in den letzten beiden Jahren immer geschafft, also wird er es diesmal auch schaffen. Auch wenn hier einige plötzlich anderer Meinung sind. Egal, wie er das immer hinbekommt, aber den Verlauf der Aktie kann man als einzelner einfach nicht beeinflussen. Wenn der Kurs einbricht, kann man nichts dagegen tun, weil jeder für sich denkt, umgedreht genauso, selbst wenn man noch schon so schlau ist. Genauso werden wir dadurch, weil wir nun meinen schlauer zu sein, und zu wissen, dass es nur eine Luftnummer ist, keine Moeglichkeit haben, durch Angst den Kursanstieg zu "verhindern".
Also was ich meine, auch wenn viele nun vorher schon wissen, dass es eine Luftnummer ist, wird es wieder den selben Verlauf geben. Abgesehen davon, gibt es immer wieder und noch genug neue Leute, die ahnungslos sind, und sich so verhalten, wie ich bei nfx :-)
Gier und Angst regieren die Leute, das kann man nicht abschalten und für die Masse erst recht nicht!!!
|