nein das stimmt so nicht, ich habe es nunmal nur so hier zurück gegeben, wie es die anderen den "Neuen" verkaufen wollten.
Ich freue mich nicht über Verluste, aber ich freue mich auch nicht wenn andere User hier mit Kurszielen von 2-3 Euro geködert werden sollen, wo doch auch jeder mit etwas Recherche herraus finden kann das hier ein Luftschloss dargestellt wird, was schneller wieder verschwunden ist als es dargestellt wurde.
Das ist einfache Abzocke, erst der Bäcker pusht, nun seine Jünger und dann noch die restlichen Lemminge hier.
Der Laie muss aber nun nicht auch noch in den Verlust getrieben werden, damit er die Lemminge befriedigt.
Ist aber nur meine Meinung, wer es anders sieht muss damit alleine zurecht kommen.
Und das System ist immer das gleiche, man will seine Stücke mit Aufschlag an den nächsten weiter geben.
Sonst haben die Laien die Zeche bezahlt, nun sind mal die Lemminge hier im Forum dran, denn eines dürfte immer wahrscheinlicher sein, hier werden die User diesmal nicht alle dick Kasse machen, der Verlauf lässt es zumindest so nicht zu.
|