Ich habe hier gerade eine Erklärung für den Kurssturz gelesen. "Da haben welche verkauft, die nix haben und müssen wieder zurückkaufen..." lol Soweit ich weiss, konnte die breite Öffentlichkeit diesen Schrott nur über 2 Broker Leerverkaufen. Einer davon, hat das auch fix wieder eingestellt. Und selbst wenn, woher sollen die Massen kommen, die gegen das Frickimperium von mehreren 100 Mio shorten? Um eines vorweg zu nehmen, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich Institutionelle mit so einem Schrott beschäftigen? Also, wo sind die angeblichen Shortseller? Ich denke, es lag eher daran, dass einige, die Frick blindlings hinterher gerannt sind, sich mal genauer mit diesen Schrott beschäftigt haben und dann die Reissleine gezogen haben. Ausserdem sehen alle Frickschen Empfehlungen Charttechnisch genauso wie Russoil und seine Sternchen aus. Besonders lustig fand ich ein aktuelles Statement von Segal oder wie der heisst. Ist wohl der Chef eines dieser Sternchen Buden. „Unser Ziel ist es, westlichen Investoren Zugang zu einem Portfolio von Rohstofflizenzen und operativ tätigen Unternehmen in Russland und Osteuropa zu verschaffen. Die Kursbewegungen seien für das Erreichen dieses Ziels ohne Bedeutung." LOL Darauf haben die Russen nur gewartet, dass ein paar westliche Investoren... Manno, denkt doch mal nach!!!
|