Ist doch affig mit dem neuem thread. Typen wie moksha empfinde ich in erster Linie belustigend. Enis mit seinem ?ist das alles toll? Geschwafel geht mir persönlich mindestens genauso auf den Sack, nur mit weniger Unterhaltungswert. Ich werde wenn, hier posten, das ist aus meiner Sicht ?Der? Forsys thread, in dem alles sinnvolle und sinnlose geschrieben wurde. Das da jemand sitzt, der Beiträge die Ihm nicht passen einfach löschen kann, widerspricht meiner Meinungsfreiheit. Auch ein Moksha sollte hier seine Meinung kund tun dürfen, gibt Leute die sich halt gerne zum Affen machen, nichts neues. Kuckst Du Fernseher! Und die weitere Kursentwicklung kann keiner vorhersehen, das hängt von Faktoren ab, welche sicherlich keiner hier beeinflussen kann, höchstens in der Masse aller Forsys-Arivaner, aber das ist utopisch. Es ist täglich eine nahezu 50 / 50 Chance ob es nun steigt oder fällt, auf Jahressicht oder länger sollte man seine Meinung bilden und danach handeln. Das einer im daytrading seine Brötchen verdient, kann sein, halte ich aber für nicht effektiv.
ZitatKlaus Oh gott... laß es hirn regnen....besonders über thailand *fg*
lol... Der war gut... lol
Letzte Woche noch Kursziel 1 ?, heute 1,20 ?, nächste 1,40 ?? Was hat sich denn da fundamental geändert moksha? Von Analyse scheinst Du jedenfalls nicht viel zu halten.
|