Mir scheint, ein Forum ist dazu da, Meinungen und Argumente zu äußern, zu hinterfragen und zu kritisieren. In einem Forum sollten also Diskussionen zur Sache erlaubt sein.
Um Meinungen und Argumente pro und contra einzuordnen, muss ich den Menschen, der sie geäußert hat, nicht kennen. Da sollten die Argumente für sich sprechen.
Wenn Du allerdings auf dem Standpunkt stehst, dass Deine Argumente sakrosankt sind, dann erübrigen sich Diskussionen.
Falls nicht, bliebe zunächst nach wie vor die Frage zu #84, welche ?derart Dinge ich unterstellen? wollte, wo es sich also um Unterstellungen (?) meinerseits handelt.
Aus meiner Sicht hier noch einmal einige der Fakten:
Nebenbörse CSE ist Geschichte, DDC wird inzwischen an der TSX gehandelt. Kein Pusher hat DDC in den vergangenen Monaten wieder ?runterverkauft? - von Abverkauf kann also keine Rede sein. 90 % Fantasie gibt es nicht (mehr), die Fantasie wurde inzwischen weitgehend von Fakten abgelöst: Transport Canada - immerhin das kanadische Ministerium für das Verkehrswesen - hat DDC die erste von drei Genehmigungen für das rechtskonforme Betreiben unbemannter Luftfahrzeuge im Dezember de facto erteilt. Der mehr als 30 %-ige Kursanstieg seit vorgestern deutet darauf hin, dass die beiden noch fehlenden von der Börse in Kürze erwartet werden - so wie von DDC schon vor Wochen publiziert (S. Homepage!).
Einen schönen Tag!
|