Die günstigste Lithium-Aktie der Welt

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 25.11.24 18:18
eröffnet am: 30.10.24 12:25 von: TomBooker Anzahl Beiträge: 28
neuester Beitrag: 25.11.24 18:18 von: Tappert Leser gesamt: 5572
davon Heute: 14
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 |
Weiter  

25.11.24 14:17

334 Postings, 2553 Tage TomBookerSo viele Lügen!

Außer mir (was ich ungerne schreibe; ich mag es gar nicht, wenn man sich selbst in den Vordergrund stellt) schreiben hier fast alle nur Lügen über Lügen. Daher muss ich, ausnahmsweise, außer den News, reagieren.

Es ist einfach unfassbar, was hier gepostet wird! Lügen, Lügen und nichts als Lügen!

Natürlich besitzt Supreme die Grundstücke bzw. Sie haben die Rechte darauf, also kann nur Supreme diese auch verkaufen oder Kooperationen eingehen.

Was genau in der News vom 13.09.2023 bestätigt wird. Damals befand sich der Ex-CEO in Verhandlungen mit gleich mehreren Interessenten, die sehr gute unaufgeforderte! Angebote für die Grundstück von Supreme abgegeben hatten, aber der Ex-CEO fand, die Angebote waren einfach nicht genug, daher hatte er die sehr wertvollen Grundstücke von Supreme auch nicht verkauft. Wie schon oft geschrieben, haben diese Stand heute einen Wert von über 20 Mio., ohne weitere Arbeiten darauf, dagegen steht eine MK von 300.000 Dollar. Ein absoluter Witz diese MK!

Zitat: "?Unserer Einschätzung nach verfügt Victory (Supreme) über ein umfangreiches Grundstücks-Portfolio und unsere Marktkapitalisierung (damals noch 4 Mio. und nicht 300.000 Dollar!) spiegelt nicht den gesamten Vermögenswert wider?, sagte Mark Ireton, CEO und Director von Victory. ?Offensichtlich urteilen auch andere Akteure der Branche ähnlich, da wir mehrere unaufgeforderte und attraktive Angebote für mehrere Grundstücke in unserem Portfolio erhalten haben und wir an einer Front in Verhandlungen und an einer Joint-Venture-Exploration für ein zweites Grundstück sind.?

Hier die News:

https://www.supremecriticalmetals.com/...d_joint_venture_explorations

Fakten stehen nun mal immer über dreisten Lügen!  

25.11.24 15:28

196 Postings, 234 Tage Ulme11Es gibt 4,744,222 Aktien.

Nur zur Info, dass du dir die richtige MK ausrechnen kannst.
Ich glaube übrigens dem Orbiter, nicht dir.  

25.11.24 18:18

53 Postings, 629 Tage TappertRuhig Brauner

Tommi, ganz ruhig. Ich mache mir Sorgen. Deine sagenhaften Verluste sind das eine. Deine Gesundheit aber viel wichtiger.
Also schön ruhig atmen.
Und mir die Frage beantworten: "entweder besitzt Supreme die Grundstücke bzw. Sie haben die Rechte darauf". Was denn nun?

Fakt ist: SupremeVictoryWTF besitzt die Grundstücke nicht. Es sind Claims. Die eheste deutsche Entsprechung wäre wohl Pacht.

Von daher: Du und dein Mark lügen. Ihr belügt euch selbst und der ex CEO sogar die Aktionäre (im wesentlichen: dich, denn neben deinen Aktien gibt es kaum welche ...).
Die MK ist natürlich genau richtig so bzw. viel zu hoch.

Mach dich locker.  

Seite: Zurück 1 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben