" .... Ein erster Zielbereich eines Bullenkonters wäre 88,60 - 94,80 EUR. In diesem Kursbereich verlaufen das 38,2'er-Retracement und mehrere Supports "
Unterstnehmen können im Moment bei der LAge solche Steigerungen in den ZAhlen hinlegen und einen super Ausblick geben wie eben Varta . Kaum ein Unternehmen im Moment
Zahlen setzen sich langsam durch. Wäre schön wenn sich die Aktie auf dem Niveau hält bzw. EInen SK nahe des Tageshochs markiert. Mal sehen was nachbörslich noch geht.
Wen ich schaue wieviel Analysten die Aktie schlecht reden wundere ich mich warum es dann so steigt. Wenn Varta mit der Produktion nach kommt seh ich hier eine große Chance Geld zu verdienen. Die neue Produktionsstätte sollte wen möglich auch zeitnah fertig sein dann gehts richtung Norden.
wenn dann noch die +15% Leistungsdichte kommt wird die Konkurrenz ein wenig zurückgeschlagen, und wenn die Kapazitäten ausgebaut werden, werden die Zahlen auch besser. Ob Varta das Ergebnis 2020 verdoppeln können wird?
LoveMau
: gut von Varta.. denke das haben sie extra gemacht
wenn erst morgen die zahlen gekommen wären, dann hätten die LV heute abend den kurs nach unten gedrückt.das geht jetzt nun nicht mehr denn morgen kommen die ganzen analysten und müssen ihre ausblicke für varta nach oben korrigieren und loben.
Das war sowas von klar dass Varta jetzt wieder dreht. Bin mit meinen 400 Aktien jetzt schon über 2000? im plus. Werde allerdings längerfristig halten, die Zahlen sind verdammt gut gewesen ..
hat die Varta-Aktie jetzt neuen Rückenwind und Euphorie um das offene gap bei 117,20? zu schließen. Wer ähnliche Charts sich anschaut, sieht sofort, dass irgendwann jedes offene gap geschlossen wird. Heute könnte der Startschuss dafür gefallen sein!