vielleicht weil du mich gefragt hast .(359) "Oder gibst du zu, dass Pegida von Rechtsextremisten unterwandert wird, und diverse Rechtspoluilisten und fremdenfeindliche und islamfeindliche Bürger dort auftauchen, und zwar in einer sehr großen Anzahl?"
oder vergisst du deine eigenen texte??
wie kann ich anerkennen das bestimmte leute dort waren, die ich 1. nicht erkennen kann (soweit waren wir ja schon), die ich 2. sowieso nicht kenne und , die ich 3. nicht gesehen habe ( wobei 1. und 2. dabei eine rolle spielen) ?????
wie gesagt versuchs mit logik. kann helfen muss aber nicht :))
und woher soll ich klamotten und codes kennen. ich habe mit den leuten doch gar nichts zu tun? ich kenne nicht einmal meine telefonnummer, weil dafür mein telefon zuständig ist!
"Und die normalen Bürger haben sich durch Plakate und Interviews als fremdenfeindlich selbst rausgestellt." die plakate waren harmlos, so wie ich das heute gesehen habe. die dümmlichen interviews von minderbegabten die dann sowas sagen wie " ich bin nicht rechts, aber..." interessieren mich nicht weiter, weil die medien intelligente leute mit rhetorische begabung doch gar nicht zu wort kommen lassen. bzw. es wird nicht ausgestrahlt. du kannst auch naiv sein und glauben , das die kurzen interviews nicht selektiert wurden und demnach alle blöd sind. ich kenne meine leute und sprach mit anderen vor ort. die werden niemals ins fernsehen kommen, weil unbequeme harsche kritik heutzutage nicht mehr zugelassen wird. es würde auch nicht den medien passen, weil sie die aufgabe haben die pegida von a-z niederzumachen. genauso wie bei anderen themen andere leuet oder organisationen (z.b. gdl) medial nieder gemacht werden. wenn du weisst wie medien funktionieren und wem sie dienen (nicht dienen sollten), dann stellst du auch andere fragen. dann gehst du in die tiefe, warum etwas so verkauft wird wie es verkauft wird. ursachenforschung, und das "wem nütztes" sind dabei wichtige punkte.
zurück
deshalb rede mit die leute. es tut mir leid wenn du wirklich radikale leute selber kennst. ich kenne keine. ich kenne aber leute die sich ihre gedanken machen und die glotze bzw. die leitmedien nur noch als nebenrauschen betrachten. und das ist auch gut so.
|