bin heute erst auf euren thread gestoßen - mal was zur MK, bei OnVista steht 25mio shares, bei 0.001$ ist das ja eine MK von 25.000$ - wer hindert mich eigentlich daran das Unternehmen nicht in einer Woche pö a pö aufzusammeln? Oder hab ich da grad nen Denkfehler?
Gibts von dem Unternehmen auch unabhängige Einschätzungen? Die können ja viel behaupten. Vor einem Jahr bei ca 0.8$ gestartet, hat allerdings schön kapital gebracht - vielleicht verfrüht, denn die meißten anderen explorer gehen erst an die Börsen wenn sich da schon was abzeichnet - hier ist ja außer joind ventures und Spekulationen von der Unternehmensseite an news nciht viel verwertbares. Das NetIncome wüde ich nicht überbewerten, die haben ja keine Ausgaben - also sollten die Taschen noch gut gefüllt sein.
Ich bin geteilter Auffassung, soll ich versuchen das unternehmen in 1mio shares häppchen aufzukaufen um einen höheren Kurs durch veringertes Angebot zu erpressen, oder einfach mal 1000? investieren, diese abschreiben und sich in 1-2 jahren freuen innerhalb eines monats Millionär zu sein? Man weiß es nicht - aber spannende Sache, auf jeden Fall. Ich würde mal behaupten, die Eröffnungskurse waren um das 1000fache überzogen, und nun sind wir bei realistischen Kursen eines sehr spekulativen explorers im frühesten anfangsstadium. Und dennoch besser jetzt mal auf 1000? verzichtet, als in 1-2jahren bei Kursen von 0.30$ rumzuheulen - meine Meinung.
Happy Trading :-)
|