Plug Power - Brennstoffzellen

Seite 1 von 625
neuester Beitrag: 22.09.20 20:56
eröffnet am: 13.06.13 16:04 von: Alibabagold Anzahl Beiträge: 15616
neuester Beitrag: 22.09.20 20:56 von: nordra Leser gesamt: 3414902
davon Heute: 365
bewertet mit 43 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
623 | 624 | 625 | 625  Weiter  

13.06.13 16:04
43

4204 Postings, 3645 Tage AlibabagoldPlug Power - Brennstoffzellen

Ich möchte hier auf Plug Power, einen Brennstoffzellen-Spezialisten aufmerksam machen.
Die Firma gibt es schon über 10 Jahre, die Entwicklung ist ins Stocken geraten, doch vor kurzem scheint das Thema Brennstoffzelle wieder DAS Thema der Zukunft zu sein!

Plug Power ist einer der Big Player im Geschäft mit Brennstoffzellen und arbeitet eng mit Ballard Power, dem Branchenprimus zusammen.

Vor kurzem ist Air Liquide, der französische Energieriese, bei Plug Power als Investor eingestiegen. Air Liquide sitzt auch im Aufsichtsrat von Plug Power.

Plug Power stand im jahr 2000 bei 1500 Dollar pro Aktie. Aktueller Marktpreis: 0,50 Dollar.

Mit Air Liquide und reichlich Kapital im Rücken sollte Plug Power nun den Weltmarkt für Brennstoffzellen neu aufrollen. Aktuelle Marktkapitalisierung: 20 Mio Euro!

http://www.bloomberg.com/news/2013-05-08/...-air-liquide-backing.html

http://de.advfn.com/...mbol=NASDAQ%3ABLDP&symbol=plug&s_ok=OK

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/air-liquide-sa.htm

http://www.finanznachrichten.de/suche/uebersicht.htm?suche=plug+power  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
623 | 624 | 625 | 625  Weiter  
15590 Postings ausgeblendet.

18.09.20 22:25

7 Postings, 433 Tage HajueNasdaq 3,800000 Mio gehandelt

Was geht hier ab?  

18.09.20 22:41

181 Postings, 196 Tage Leonardo269Hab zwar keine Ahnung

Warum der Anstieg heute aber ich finde auch, das wir mal wieder an der Reihe sind ...  ;-)
Wünsch eich ein schönes wochenende  

19.09.20 05:56
1
Aufgrund der Brände in Californien

Lass knacken  

19.09.20 07:55

374 Postings, 4634 Tage miracle@InTimeTo Time

Aufgrund der Brände in Californien

Vielleicht gibt es noch andere, naheliegendere Gründe?  

19.09.20 08:24

633 Postings, 936 Tage Halle86InTime

Halt dich doch bitte etwas zurück, so ein Schmarrn ...Anstieg war, weil in China ein Sack Reis umgefallen ist  

19.09.20 15:28
3

Artikel über den Einsatz von GenSure Fuel Cell und Electrolyzer von PlugPower im Zusammenhang mit "Rolling Black-Outs" in Californien welche durch die Brände verursacht werden....  

19.09.20 15:30
3
Hier der Link:

https://fuelcellsworks.com/news/...d-solve-californias-energy-crisis/

Muss mich wieder motivieren hier mehr zu Posten...  

20.09.20 13:17

83 Postings, 635 Tage plugfan@InTimeToTime

Danke für den post, interessant!
 

20.09.20 14:02
Other suppliers involved include Plug Power Inc, which is to provide a custom refuelling system for the FCEV truck. It has been tasked with building a full compression, storage, and dispensing system to service the new hydrogen-powered vehicle. Plug Power’s system will be the first of its kind, and the largest refuelling system built by the company to date.


Typisch Plug
                     :-()  

20.09.20 14:24
4

26 Postings, 39 Tage LeterPynchPlug Power Investor Symposium

Den Anstieg der letzten Woche haben wir vermutlich dem bevorstehenden Investor Symposium zu verdanken.

https://www.ir.plugpower.com/Home/default.aspx

https://web.cvent.com/event/...p=00000000-0000-0000-0000-000000000000

Die Veranstaltung findet am 24.9. statt (virtuelle Teilnahme möglich).
Ich gehe davon aus, dass Plug Power dort viele spannende Informationen bekanntgeben wird (was die Giga-Factory betrifft, eventuell ein neuer Bluechip-Kunde vergleichbar wie Amazon und Walmart, ...).

Das wird sicherlich eine interessante Woche!  

21.09.20 08:16

34043 Postings, 7383 Tage Robinnikola

zieht wohl gesamten Sektor runter  . Plug aber dicke Unterstützung bei Euro 10,6 - 10,8  

21.09.20 08:22

1685 Postings, 3635 Tage cordieT. M. von Nikola Haut ab, Rücktritt

scheint doch alles Betrug zu sein. Wird heute leider gesamten H2 Sektor treffen  

21.09.20 09:10
3

245 Postings, 2606 Tage supersscBetrug? Nein...

"...Die GM-Chefin Mary Barra selbst sprang Nikola zur Seite: „Wir haben schon mit vielen verschiedenen Partnern gearbeitet, und wir haben ein sehr fähiges Team, das die angemessene Due Dilligence durchgeführt hat“, sagte Barra auf einer Investorenkonferenz von RBC Capital."

Quelle: https://www.handelsblatt.com/unternehmen/...-bricht-ein/26204108.html


Das würde die nicht sagen, wenn auch nur Zweifel bestünden, da wäre die ja selber dran...

Günstiger Nachkauf bei NEL möglich, bei Nikola würde ich noch warten, das geht noch weiter runter...bevor GM übernimmt, was anscheinend der Plan hinter der ganzen Aktion war...so geht Wirtschaft, da sind Mafiafilme Mückenschiss...  

21.09.20 12:20

302 Postings, 92 Tage slim_nesbitharmlos hypa-hypa nur andersherum

Ich sehe keinen Zusammenhang, so dass nur H2-Werte runtergezogen werden. Es sind stinknormale Gewinnmitnahmen und ein Runtergeshorte vorrangig
von Werten, die zuletzt von Konsorten mit Mehrfachaccounts ala Lass-Knacken und Co gehyped worden sind. Da lassen sich eindeutige Muster erkennen, das muss noch nicht mal ein HotStock-Tech sein.
VW, MTU, Varta sind da genauso drunter wie H2 oder BYD. Dafür sind Werte, die tatsächlich eher schlechte als gute News (Disney/ Mulan)  aber keine Hypa-Hypa im Gepäck hatten, beim Downstroke recht gut weggekommen. Der Teilweise recht hoch bewertete Diabetesbereich ist davon verschont geblieben, da passen die Charttechniken für die Algos nicht so gut.

 

21.09.20 13:06

34043 Postings, 7383 Tage RobinAktie

springt gerade hoch . Gibts News ??? ( Tageschart )  

21.09.20 16:47

10 Postings, 2 Tage elitegeniusPlug investieren

Ich hab auch Plug investiert. Das ist mein erster Stock in meinem Leben, den ich gekauft habe :) Ich hoffe, ich hab ne gute Entscheidung getroffen.    

22.09.20 09:09

936 Postings, 2869 Tage JAM_JOYCEWasserstoff

Heute im Pressespiegel...


Die Industriestaaten liefern sich ein globales Rennen um die Vorreiterrolle beim Thema Wasserstoff. Länder wie Japan und Südkorea sind Deutschland dabei zumindest zeitlich voraus. Das belegt eine Studie des Weltenergierats Deutschland, die dem Handelsblatt vorliegt. Der Studie zufolge werden bis 2030 allein in der EU 40 Milliarden Euro in Produktionskapazitäten für sogenannten grünen Wasserstoff investiert. Den ganz überwiegenden Teil ihres Wasserstoffbedarfs werden Länder wie Deutschland künftig importieren müssen. Für ein rasches Wachstum des Markts fehlt es nach Überzeugung des Weltenergierats derzeit allerdings an Planungssicherheit. (Handelsblatt)  

22.09.20 17:11

33 Postings, 83 Tage H2weidegeeier

was für ein geeier ..... morgen geht's aufwärts beim Symposium  

22.09.20 18:50

68 Postings, 182 Tage EscalonaÜbermorgen...

22.09.20 20:00

40 Postings, 44 Tage AktienweltWasserstoffaktien im Vergleich

Abend zusammen =),

da ich mir bereits mehrere Wasserstoffaktien in Einzelanalysen angeschaut habe, sind mir einige interessante Zusammenhänge zwischen Nel ASA, Ballard Power, Plug Power, McPhy und ITM Power aufgefallen. Zum Beispiel hängt ein großer Teil der Umsätze von nur wenigen Kunden ab. Darum leidet Nel ASA ja auch aktuell so mit Nikola. Es gibt aber noch andere interessante Gemeinsamkeiten. Ich habe hierzu einmal ein Video gemacht, falls das Thema jemanden interessiert =):

https://youtu.be/oeboTjFkovc

Schönen Abend noch =)!  

22.09.20 20:56
1

206 Postings, 612 Tage nordrawo ist eigentlich @ede,

ich möchte keine Videos anschauen.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
623 | 624 | 625 | 625  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben