Traut es sich niemand zu sagen? Krieg steht kurz

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.02.03 00:09
eröffnet am: 06.02.03 22:59 von: Katjuscha Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 07.02.03 00:09 von: Katjuscha Leser gesamt: 1144
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

06.02.03 22:59

110077 Postings, 8813 Tage KatjuschaTraut es sich niemand zu sagen? Krieg steht kurz

bevor! Oder hat man sich einfach schon damit abgefunden?


Trotzdem dachte ich die Foren werden mit Threads nur so zugepflastert, nach der Rede von George W. eben!

Für mich fehlt nur noch der Einsatzbefehl! Vermutlich kommt der innerhalb der nächsten 3 Tage!


Oder hab ich das völlig falsch interpretiert?  

06.02.03 23:04

422 Postings, 7918 Tage tosche1der Krieg kommt so oder so

schätze das der Terrorkrieg(sorry Krieg gegen den Terror) so ab dem 13 Februar losgeht. Da wird meine ich der zweite Bericht der Waffeninspekteure fällig.

mfg
tosche1  

06.02.03 23:05

34698 Postings, 8643 Tage DarkKnightWochenenden eignen sich für Kriegsbeginn, aber

Vorsicht:

gewisse Sendungen sind für Zuschauer unter 6 und über 60 Jahren nicht geeignet: Narren und Kinder erkennen die Wahrheit.  

06.02.03 23:10

110077 Postings, 8813 Tage KatjuschaOch, ich bin jung geblieben o. T.

06.02.03 23:13

1502 Postings, 8559 Tage MaxCohenGenau DK

Ein Krieg beginnt an einem Sonntag zur PrimeTime, das ist Tradition damit wird nicht gebrochen. Yeah endlich wieder Krieg und Zerstörung in verzehrsgerechten Häppchen dargebracht. Dieses NATO-Briefing wird ihnen präsentiert von...

Was freu ich mich wieder auf Detailaufnahmen von Bombenabwurf-Volltreffer im zeitlosen Nachtsichtsgerät-grün/schwarz, gegen diese reallife-special-efx kann halt Hollywood nicht anstinken.




Grüße Max  

06.02.03 23:17

2709 Postings, 8467 Tage brudiniDer Krieg wird kommen, das ist beschlossene Sache


Die USA versucht die nächsten Tagen nur noch die Bündnispartner auf ihre Seite zu ziehen. Falls das nicht gelingt, machen sie das alleine.
Die ganze Geschichte beginnt innerhalb der nächsten 1-2 Wochen. Sonst wird denen das zu spät. Ab April wird´s zu heiss für den Krieg. Und noch ein Jahr warten wollen die Amis nicht.

brudini
 

06.02.03 23:20

742 Postings, 8913 Tage KannibaleCNN und Konsorten haben schon die $-Zeichen in den

Augen......und die Propagandamitarbeiter freuen sich schon, bald wieder so herrlich manipulieren, tricksen und täuschen zu dürfen......denn die zigfach vorzensierten Bilder, die wir zu sehen bekommen werden, werden uns wieder einen sauberen und fast schon aseptischen Krieg vorgaukeln........  

06.02.03 23:25

110077 Postings, 8813 Tage Katjuschabrundini, mit "heiss" meinst Du das Wetter ?

Is ja wirklich lustig! Hab ich noch gar nicht dran gedacht!


Ich glaube eher, er schlägt so früh wie möglich los, bevor seine Umfragewerte weiter sinken! Solange er den Krieg "erfolgreich" beendet, wirds auch keine große Friedensbewegung mehr in Amiland geben!  

06.02.03 23:31

2709 Postings, 8467 Tage brudiniSo ist es, katjuscha


Und Friedensbewegungen in den USA kennen wir ja bereits. Bringen meistens erst was, wenn der Krieg schon Jahre lang läuft.  

06.02.03 23:41

34698 Postings, 8643 Tage DarkKnightWißt Ihr übrigens, daß CNN in der Woche vor dem

11.9. Antrag auf Chapter 11 gestellt hat und schon Kündigungsschreiben für Tausende von Mitarbeitern vorbereitet hat? Das wurde (oh Wunder) danach gegenstandslos.

Eine ähnliche Situation haben wir heute, NTV eingeschlossen.

Soviel zum Global Play: Gehen Sie über Los und ziehen sie 1 Million Iraker mit in den Tod. Dann gibts auch die Schloßallee.  

07.02.03 00:09

110077 Postings, 8813 Tage KatjuschaDarkKnight, wessen Philsophens Schützling bist Du

eigentlich! Schopenhauer?

Ich kenne glaube keinen, der deine Verbitterung und Schwarzmalerei an den Tag legt! Nicht das ich dem Inhalt nicht zustimmen könnte, aber wenn ich ewig meine schlimmsten Befürchtungen und schlechtesten Gedanken über Andere hervorkramen würde, gings mir ziemlich schlecht!

So eine Phase hatte ich vor ein paar Jahren, und ich bin glücklich sie abgelegt zu haben! Auch wenn ich gerne mal leide, allen schon um mich von dem Proll abzuheben, der sich um nichts Gedanken zu machen scheint, so versuche ich trotzdem optimistisch durchs Leben zu kommen! Denn letztlich ist das Leben sehr schön (leider nicht für alle)! Aber selbst denen den es unserer Meinung nach schlecht geht, die fühlen sich wahrscheinlich wohler und freier als wir Schopenhauer-Verschnitte!


Also mach Dich mal locker!



Grüße, katjuscha  

   Antwort einfügen - nach oben