Fast jeder der hier im Forum ist möchte natürlich Geld verdienen. Ich sage fast jeder. Alle, oder viele Fakten sind bekannt. Kann man auch nachlesen. Lass uns doch mal alle zusammen arbeiten. Ernsthafte Einsprüche sind erlaubt und gewünscht.
KursTrend
: Das Patent wurde schon 2015 veröffentlicht ..
also mit Veröffentlichungsdatum 31. Dez. 2015 und eingereicht schon am 25. Juni 2014.
Wenn ich es richtig sehen hat der Prüfer des Patents auch einige andere vielleicht betroffene Patentinhaber informiert, da gab es wohl keinen Einspruch und das Patent wurde am 31.12.2015 veröffentlicht. Prüfung also etwa 1,5Jahre ... so verstehe ich es. Wenn also das Patent wie #klaus_2233 schreibt 10 Jahre gültig ist, kann Baumot damit noch etwas 8,5 Jahre Geld verdienen..
So alt ist die Geschichte also auch nicht, aber erst jetzt wird sich das Patent wirklich auszahlen können, weil endlich die Emissionen unter realisischen Bedingungen eingehalten werden müssen. Richtig Potenzial hat das BNOx-System als Erstausrüstung für NfZ und PKW in Europa, China, Amerika (wenn die Zulasssung da mal durch ist) ... bin gespannt wie es weiter geht auch wenn es heute mal etwas abwärts geht.
Kulmbach hat die nun in alle Ihren Briefen durch. Online gab es die heutige Printausgabe schon Mittwoch nach Börsenschluss. Viele haben bestimmt darauf spekuliert,dass Kumlbach das ausreizt und evt, heute noch welche kaufen.Evt. heute /morgen noch Käufer, aber an wen soll danach verkauft werden ?