Viel los ist mit dieser Aktie nicht,das einzigste was man gut kann das Teil immer so wie jetzt einsammeln u.hoffen das BlackBerry unter 6? geht u.dann wieder nachlegen Dann steigt sie wieder auf über 7 u.verkaufen,das mache ich schon seit 2Jahren aber zur Zeit ist der Wurm drinn, die steigt noch nicht einmal bei guten Nachrichten. Der Deal mit Ford brachte auch nichts da muessen die bestimmt noch Geld mitbringen.lol Ich persönlich hatte mit meinen BlackBerry's eigentlich nie Ärger aber brauche keines mehr,hatte mir mal im August bei Amazon ein Priv geholt das kostete bei Warehouse Deal nur 270?dem fehlte das Ladekabel,Verpackung u.hatte einen Kratzer auf dem Display,habe ich nach kurzer Zeit zurueckgeschickt,klapperte u.wackelte an jeder Ecke u.der Akku war auch ohne grossen Betrieb sehr schnell aleer,liegt wohl an ihrem Sicherheitspaket was im Hintergrund läuft. Das Schreiben mit der Tastatur war auch nicht so als hätte man ein Bold oder Q10,die machen ja jetzt mehr weniger Erfolgreich auf Software u.Service mit stetig sinkenden Umsatz u.Gewinn.
|