...die im Jan 2013 sowie weiteren Studien 2013 Ihren Lesern empfohlen hatten sich nach Alternativen zu Blackberrys BES umzuschauen?!
Die eben just gestern die BLACKBERRY NAMED A LEADER IN EMM titelten... dem Kurs half es nicht, liegt wohl noch an den rd. 92mio Shorts, dem Quartalsende 30.09 und das da noch wer ordentlich Kasse machen will.
Forrester Research stellte ferner in ihrem Bericht fest, “Weitere Investitionen in Kollaborations-Anwendungen und eine starke Vision, die eine Strategie für das Internet der Dinge Management und automobile Unterstützung beinhaltet, haben BlackBerry in eine Führungsposition gebracht.
Nur weiß ich aus meinem Umfeld, um Rückbesinnung-Szenarien, in einem Fall wurde bei einem International tätigen Immobilien-Unternehmen deren vorheriges MDM mit 4Buchstaben Offline geschaltet. Muss wohl mit dem Vorgang in England zu tun gehabt haben...
Meine Reden, es ist G+3Buchstaben wenn offline!
Man muss kein Genie sein wenn die jüngste Aussage von J.C lautete "Verdopplung der Software Umsätze" wenn das kostenlose Upgrade Programm EZ-Pass noch bis 15.Jan.2015 läuft. Zumal sichtbar ist der BES10 (12) nimmt Fahrt auf... leider viel zu spät!
Mit BLEND haben sie Alleinstellungsmerkmal! und es wird noch ein BLEND+ kommen mit erweiterten Funktionen gegen kleines Entgeld so in etwa eBBM. Und wenn dies nicht nur für Blackberry's käme würden wir nicht hier so herum dümpeln. Denn jetzt wurde BYOD zu ende gedacht.
Von der DOD front gibt es auch neues, der neuen CIO Halvorsen letzte Woche Das DOD / DISA bastelt an BYOD Lösungen diese soll im November bekannt gemacht werden..
Zitate: Halvorsen said the Defense Information Systems Agency is working with industry on what will be the department's first devices that can support dual-personas.
"We have begun to put those out. It's based on the BlackBerry Z30, and DISA has done a great job on that,"
Vielleicht könnten wir das Niveau mal wieder etwas anheben?!
|