der Lage ist sich hier extra anzumelden .. dem dürfte auch auffallen,dass einem unter "Kurse" angezeigt wird wo und zu welchen Kursen die Blättchen um 8:50 die Besitzer wechseln ;-) Dann sieht man bzw sollte man sehen das durchaus Handel erfolgt!
@ cameron warst wohl noch nicht richtig wach,oder bist Du -wie ich vermute- short? Lies Dir das nochmal in Ruhe durch,ist da was positives dran? Der Brexit hat BoI ganz schön getroffen,leider.
Aber die Iren werden sich noch währen gegen den Brexit und die Schotten auch, dann geht es hier ab, vorher sind wir nur auf der großen Wiese und können die Kuh nicht melken.... :-)
Ich verpasse selten den richtigen Punkt, aber Bauch Euporie kommt die Realität und dann kann man die Angst Messen und die kommt immer zurück, doch trügt dann der letzt Anstieg und lädt den Mopp zum kaufen ein! Copie right by Schinderhannes ;-)
Ich verpasse selten den richtigen Punkt, aber Bauch Euporie kommt die Realität und dann kann man die Angst Messen und die kommt immer zurück, doch trügt dann der letzt Anstieg und lädt den Mopp zum kaufen ein! Copie right by Schinderhannes
Niemals los zu lassen und sich an den Mast festbinden wenn man überzeugt ist! Entladen ja, bei Ziel erreicht! Sonst nicht, denn wer los lässt, ist schon Tod.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum bei mir so viele denken, dass ich short bin. Ich habe doch geschrieben, dass ich investiert bin. Und zu der News: Ich habe sie richtig gelesen und es ist alles nicht so schlimm wie es sich derzeit noch im Kurs wiederspiegelt. So denke scheinbar nicht nur ich, sonst wäre es heute wohl kaum um mehr als 4% nach oben gegangen.
brauchen wir hier nun wirklich nicht diskutieren. Die Kursverluste der letzten Monate sind nun mal nicht kleinzureden.Der Brexit hat diese leider noch verstärkt.Und ....nicht so schlimm???Manchmal glaube ich, das ich im falschen Film ,bzw.Legastheniker bin.Na ja, stelle das hier nochmal ein, ist sicher seeeehr positiv, oder?
Cameron A.
: Der Krendkanal wird weiter behauptet und
die Gegenbewegung läuft weiter, so sieht es für mich derzeit aus Charttechnischer Sicht aus. Der Chart stellt weder eine Kauf noch Verkauf Empfehlung dar. Tradegate Wochenkerzen
Da es eigentlich ein Wert ist, den ich derzeit eher weniger kaufen würde. Auf der anderen Seite sitz ich gut 40% im Minus Dank Brexit, da will man raus.
Ich glaube, ich werde die Tage mal ein bisschen nachkaufen.
Schwachsinn gelesen :-D Widersprüchlicher in sich geht es ja nicht!
"Da es eigentlich ein Wert ist, den ich derzeit eher weniger kaufen würde. Auf der anderen Seite sitz ich gut 40% im Minus Dank Brexit, da will man raus.
Ich glaube, ich werde die Tage mal ein bisschen nachkaufen."