ich muss schon sagen, du bist ja wirklich ein fuchs, dass du zu einem "trick" greifen musstest, um hier zu posten....oder sagen wirs einfach, du hast eine doppel-id und hast nen E weggelassen....man man, du bist nen echter zauberkünstler....
desweiteren ist es ein witz hier mit irgendwelchen möchtegern parallelen zu arbeiten, nur weil 1 nick auch vertreten ist...ich glaube das sind 2 paar schuhe die du hier versuchst zu vergleichen um deinerseits ein falsches erscheinungsbild sowohl von motion als auch der motiongemeinschaft zu vermitteln. gleiches gibt auch bzgl. der nicks aus dem anderen board. wenn du nicht wirklich informiert bist, solltest du dich nicht so weit aus dem fenster lehnen. was drüber passiert ist, hatte weder etwas mit pusherei oder ähnlichem zu tun sondern mit einem zum teil äußerst merkwürdigen verhalten seitens des mods....hier wurde ebenfalls mit zweierlei maß bewertet, posts gelöscht und user gesperrt/verwarnt. die leute sind hier freiwillig rübergekommen, nicht nur, weil hier hoffentlich gegen basher, die unhaltbare behauptungen aufstellen, vorgegangen wird und nicht jeder, der hier informiert als pusher, insider oder sonst wie beschimpft wird. sachlicher meinungsaustausch wurde drüber immer wieder gefordert, fakt ist aber, dass die basher sich nicht sachlich auseinandersetzwen wollten und gebetsmühlenartig immer wieder gesagt haben, dass motion eine schweizer abzockerbude ist....das alleine zeigt schon, was dort für leute am gange sind....es sind fakten über motion beaknnt über kooperationen etc und vorallem, dass motion nicht aus der schweiz kommt !!!
schönen abend wünsch ich der motion gemeinde, denjenigen, die hier nur stunk verbreiten wollen und motion wieder einfach schlecht reden ohne beweise, werden hoffentlich strenger angegangen, asl im wo forum
moto
|