Deutlich im grün schliessen überrascht mich positiv!!! Hatte sogar vor langem wochenende mit deutlichem rot gerechnet ! Bin zufrieden - wird immer besser :-).
Bin hoch zufrieden mit dem SK an einem Freitag,am nächsten Dienstag sind alle Amis wieder am Start und die Banken News hat die Runde gemacht.Läuft doch voll in unserem Sinne. Schönes Wochenende
Hatte ja Nachmittag geschrieben dass wir leicht im plus oder etwas im minus enden werden so kam es auch und so ist es für die Entwicklung des Kurses super. Am Dienstag wird der über 20 knapp eröffnen
Lang haste es ja nicht durch gehalten mit nicht an computer gehen ;-).... Zum Pepsi-thema, wenn dem wirklich so sein sollte haben wir keine sorgen mehr und ich gönn mir erstmal ein schönes häuschen ;-) muahahahaha ..... Mit pool
PepsiCo Kurs57.60Differenz absolut-0.59Differenz relativ-1.01% In mein Depot Der Brausehersteller PepsiCo konnte 2013 dank Einsparungen den Gewinn um neun Prozent auf unterm Strich 6,7 Milliarden Dollar steigern. Für Enttäuschung sorgte der Ausblick: der Gewinn je Aktie soll im laufenden Jahr "nur" um sieben Prozent auf 4,37 Dollar zulegen. PepsiCo will seinen Aktionären aber eine von 2,27 Dollar auf 2,62 angehobene Dividende ausschütten. Gleichzeitig kündigte das Unternehmen ein Sparprogramm an, um die Ausgaben bis 2019 um fünf Milliarden Dollar zu senken.
Das ist dann aber auch nur ne Vermutung von mir was macht man wen es nicht ganz so gut läuft man schaut sich nach anderen Sachen um um sein Gewinn zu maximieren!
A publicly held company in Clinton, MS. More Details for Dewmar International Bmc, Inc
Categorized under Bottlers, our records show it was established in 2009 and incorporated in Mississippi, current estimates show this company has an annual revenue of $1,100,000 and employs a staff of approximately 12.
Products or Services Companies like Dewmar International Bmc, Inc usually offer: Coca Cola Soft Drinks, Calories Soft Drinks, Pepsi Soft Drinks, Bottle Soft Drinks and Sodium Soft Drinks.
Den Bericht über Pepsi kann man übrigens bei Börse-ARD nachlesen steht das gleiche drin Und zu den die bisher schon verkauft haben ich kann das gut nachvollziehen ist halt nen OTC wert und bei vielen OTC werten wird nur gezockt mit Luft! Hier könnte aber anscheinend durchaus mehr dahinterstecken !