werde auch nochmal nachordern... aber ich hoffe nicht, dass mir nochmal so nen Mist wie gestern in Toronto passiert, denn sonst lohnt sich der Kauf nicht.... nervt mich total...
So habe eben meine Western potash zu 0,44? verkauft, die ich 10k zu 0,38? vor ca. 10 Tagen gekauft hatte. Hatte glaube ich meinen Kauf auch im CFC-Forum angegeben. Hat nochmal ordentlich in den Kassen klingeln lassen. Habe nun freies Cash und warte darauf, dass Rockwell in meine "Falle" tappt.
Wenn dort die 0,27 CAD geknackt werden auf Schlusskurs-Basis, dann Luft bis knapp unter 0,40 CAD. Und es prasselt dann wieder ordentlich Münzwerk ins Depot....
Jensemann
: hast Du eigentlich Aktien gekauft Sekko
@ Opa.... mein Kauf wurde gesplittet, so habe ich 2 Mal Gebühren gezahlt... abe rok, immerhin haben Sie mich insgesamt dann trotzdem nur 15,1 Cent gekostet und hier in Deutschland waren Sie heute morgen schon bei 15,4 (Coalcorp)
Mit den Rockwell bin ich kräftig im Minus, denn da habe ich nen Durchschnitt von 7 Cent und momentan stehen wir im VK ja bei 5,6 ... hoffe das Teil steigt demnächst mal...
Ceramic könnte auch mal wieder Gas geben... da hab ich am meisten Kohle drin...
Nee bin noch nicht mit meiner Kauforder bedient worden. Gut, dass ich gestern vorläufig nicht nachgekauft habe, denn das Kapital ist erstmal bei Coalcorp besser aufgehoben, wie der heutige Tag gezeigt hat. Werde jetzt mal meinen Trader-Freund zu mir einladen und etwas kaltes mit ihm trinken. Der Tag auf der Arbeit war anstrengend, umso schöner ist es derzeit an der Börse.
Wünsche Dir auch bei Rockwell dicke Gewinne. Lass dich vom aktuellen Kursgeplenkel nicht beeindrucken. Ich vermute hier, dass es ab Montag oder spätestens am Dienstag nochmal anzieht. An der Börse ist es nicht nur wichtig den richtigen Kaufmoment zu erwischen, sondern auch die Aktie gezielt zu verkaufen. Und die Gier nicht in den Vordergrund stellen. Damit fährt man wesentlich (!) besser als anders rum.
das ist zwar nicht das was wir uns vorgestellt haben,aber hoffen wir, dass es ab nächste Woche wieder anzieht... bei 0,08CAD lege ich nochmal 20k nach.
Bei spätestens 0,08 CAD bin ich auch wieder dabei. Hat ja heute nicht geklappt zu 0,085 CAD. Meine Western Potash habe ich wohl heute etwas zu früh verkauft:
... wird man ja ganz automatisch, wenn man(n) die Posts hier mit verfolgt ;-) Bin jetzt mit 45k auch dabei. Mal sehen, ob die Glitzersteine nicht nur "the girls best friend" sind.
hab ich bei Google umrechnen lassen wir stehen bei 0,06 Cent zur zeit bin mal gespannt wie hoch sie gehen wird bis zum 17.06.2009 hoch gehen wird immer hin besteht die Möglichkeit sein Kapital zu vervierfachen zur zeit das ist ja nicht ohne und das in ein paar Tage ;-)
Wundert mich sehr das bist jetzt relativ nicht viel loos ist aber ich denke kurz vor den 17.06.2009 werden noch viele einspringen ;-)