der Lage glaube ich noch nicht.
Aktien mit 500 Mio. ? GEWINN fallen, da wollt ihr mit Aktien die Milliarden Verluste machen Gewinn erzielen? Die Versorger habe ja gestern auch noch ordentlich einen auf die Mütze bekommen, weiter gehts, eine Infineon hat mein 1. Kursziel schnell erreicht (so schnell dachte ich jetzt aber auch nicht) Deutsche Telekom "endlich" 1-Stellig, wurde lange Zeit. Weiter gehts...
Wen interessiert es denn aktuell ob Qimonda verkauft wird oder nicht? Eine GM steht da wo sie 1950 ! stand. Neue Weltwirtschaftskrise gut möglich, mit Auswirkungen wie WIR sie uns noch nicht vorstellen können, aber wir werden es erleben und hoffentlich überleben. Wo ALLE Werte in die Knie gehen, machen sie noch so hohe Gewinne, kauft IHR Infineon??? WAHNSINN und mehr als DUMM. Dann JETZT auf einen Wert zu setzen der schon zu guten Börsenzeiten in gutem Umfeld Dicke Verluste einfährt??? Nur darum gehts, und @Think, mit Besserwisserei hat das NIX zu tun. Aber VOR man an der Börse handelt sollte man sich erstmal mit den Wirtschaftlichen Zusammenhängen etc beschäftigen. Ich hätte es zu meinen Anfängen zu Zeiten des Untergangs des Neuen Marktes (das war ein "Kindergeburtstag" gegen das was wir jetzt haben) auch mal tun sollen, aber da war ich noch zu Dumm und Naiv und unerfahren wie VIELE HIER und hatte Ariva noch nicht für mich entdeckt, weiß garnicht seit wann es die gibt. WARNENDE WORTE hätten mir damals aber sicher ne Menge Verlust erspart. Aber das ist hier nicht erwünscht, stattdesseen Dummlaberei und Verlustmaximierung. Weiter so, Abwärts... Danke.
PS: Kurse sind nicht vorhersehbar, und jetzt wo nichts mehr Rational läuft schon garnicht. Aber das man mit Sch... die Millardenverluste einfährt AUF DAUER und gerade JETZT KEIN Geld verdienen kann, das sollte der dümmste verstehen. Man konnte hier gutes Geld verdienen, aber man mußte früh genug verkaufen und es war ein Zock, nur auf Qimonda- und Übernahmegerüchte basierend, und das sollte kein Anlagekriterium sein. Besser ihr habt hier auf die paar % Gewinn verzichtet, als JETZT in der Sch... zu sitzen, und jetzt bitte wieder meine Kritiker und die Infineoniken, dabei sein ist alles (was euch bleibt!)
|