Frag doch mal Semper August, warum ich hier soviel Zeit verliere! ;O) Entweder "um die Aktie im Gespräch zu halten" oder um tüchtig zu bashen - wofür die Performance seit Thread-Beginn (-40%) sprechen würde... Vielleicht aber auch einfach nur, weil es lustig ist, zu sehen, mit welchen Hoffnungen sich verschiedene Leute hier rumhangeln, z.B. Du mit Deiner "CT" von der ich natürlich gaaaar nichts verstehe. Ich kann nur unwissend zuschauen und feststellen, daß alle Linien, die Du bisher eingezeichnet hast (vor allem die, die so "bilderbuchmäßig" waren!!) sich in Luft aufgelöst haben. Aber es gibt sicher schon wieder ganz viele neue, stimmts? Die helfen zwar gegen die Verluste, noch gegen falsche Illusionen, vermitteln Dir aber sicher weiter den Eindruck, alles liefe, wie es die "CT" bestätige... :O)
Aber Dir geht es sicher wie allen anderen Charttechnikern: Du hast sicherlich bereits weit vor dem Absturz verkauft (so ca. bei 11?) und bist das nächste mal sicher auch genau bei Turnaround dabei - zumindest sagst Du das im Nachhinein...
Das tun hier alle so, ist also nichts Neues! :O) Hier laufen nur absolute Experten herum, die immer zu Tiefstkursen gekauft haben und zu Höchstkursen verkauft und das natürlich jeweils gleich im Volumen von mehreren 10.000 oder 100.000?... nur einsehen, daß man sich geirrt hat, Verluste gemacht hat oder sich an falsche Illusionen geklammert hat, daß kann keiner!
Und die vielen Leute, die sich vom "CT"-Gequatsche beeindrucken lassen haben und bei 8,xx? schön nachgekauft haben, mußten entweder ganz fix mit Verlusten von Bord oder hängen jetzt mit -25% in dem Wert ... es lebe die Charttechnik! ;O)
|