SLYCE

Seite 61 von 89
neuester Beitrag: 24.04.21 23:38
eröffnet am: 25.07.14 22:14 von: bally Anzahl Beiträge: 2207
neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 von: Angelikaewf. Leser gesamt: 545269
davon Heute: 28
bewertet mit 21 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 58 | 59 | 60 |
| 62 | 63 | 64 | ... | 89  Weiter  

24.11.15 17:55

6912 Postings, 4220 Tage UnexplainedWie soll es schon weitergehen

Wir arbeiten weiter am kursziel 0,1 cad.
Erst nach der KE könnte es wieder positive Momente geben.
 

24.11.15 21:26

6 Postings, 3193 Tage einundeinsKE

Auf wann sollte man mit der KE rechnen? wann kommt die ca?
und wie wird sich das auf den Kurs auswirken?  

25.11.15 10:52
1

6912 Postings, 4220 Tage UnexplainedMr. -50 Maydorn hat Humor,

das muss man ihm lassen. Ich zitiere:

"Denn mit dem ersten ließ sich vorzüglich Geld verdienen, vorausgesetzt man hat mich als Kontraindikator genutzt und exakt das Gegenteil von dem gemacht, wozu ich geraten habe." (er meinte die VW Aktie)  

25.11.15 11:08

6 Postings, 3193 Tage einundeinsja ja

auch wenn man seine Meinung mit Vorsicht geniessen muss, finde ich es trotzdem hilfreich.  

25.11.15 11:55

6912 Postings, 4220 Tage Unexplained@1und1

Die Kapitalerhöhung wird voraussichtlich Anfang nächsten Jahres kommen. Das wurde zum einen so von der Firma kommuniziert und zum anderen kann man es sich leicht ausrechnen, wenn man den Cash Bestand und die Cash-Burn-Rate zugrunde legt.

Wie hoch diese ausfallen wird ist die Frage aller Fragen. Um sicher über das Jahr 2016 zu kommen, werden sie vermutlich mindestens ca. 10-15 Mio benötigen. Bei dem derzeitigen Kurs müssten demnach ca. 100 Mio neue Aktien ausgegeben werden, d.h. die Menge der Aktien wird von 135 Mio auf 235 Mio erhöht. Dadurch halbiert sich der Wert der Ursprungsaktien nahezu.

Das dürfte das optimale Szenario sein. Fraglich ist nämlich, ob sie jemanden finden, der hier noch 10 Mio reinpumpt, denn bislang ist noch nicht absehbar, ob die Bude 2017 überhaupt profitabel werden wird. Wenn sie aber keine Finanzierungsmöglichkeit finden, bekommen sie ernsthafte Probleme.

Das könnte ein wirklich interessantes Unternehmen sein, wenn sie nicht so irre hohe Kosten und eine undurchsichtige Geschäftsführung hätten.

Derzeit ist das Unternehmen mit 17 Mio EUR bewertet. Obwohl sie bereits jetzt viele Top Retailer als Kunden haben, wird das Unternehmen erst 2017 vielleicht profitabel.  Gleichzeitig ist das Risiko für einen Totalverlust signifikant gestiegen, Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, halte ich deshalb die Bewertung von 17 Mio für zu hoch, die Hälfte wäre eher angemessen. Die KE wird die Sache natürlich nicht besser machen.  

25.11.15 13:36

6 Postings, 3193 Tage einundeins@unexplained

Vielen herzlichen Dank für Deine Ausführliche Erklärung. Ich schätze das sehr wenn jemand sein Wissen mit anderen teilt.

Ich bin kurz davor noch ein wenig nachzukaufen. Habe einen recht hohen Einkaufspreis bei der aktuellen Posi und ich möchte damit den EK ein wenig senken.
Aber irgendwie vermute ich, das wir noch einiges mehr fallen werden...  

25.11.15 15:02
2

97 Postings, 3617 Tage FaasinhoNeuer Kunde

Also eins muss man Slyce lassen, sie haben ein solides Kundenwachstum und arbeiten auch stark an Erneuerungen ihrer Apss, die auch zusätzliche Einnahmen bringen. Jetzt müssen si nur irgendwie noch auf die Kostenbremse drücken!!

http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:SLC-2328586  

25.11.15 15:05

40 Postings, 3551 Tage CrydamoureRoy Armes Update

Visual product search platform Slyce Inc. (TSX VENTURE:SLC)  today announced a new, finalized contract with an existing Fortune 500, global toy retailing client which will see its generated revenue double over the contract term for the provision of several of its visual search and digital coupon-related services.

Slyce also announced the launch of its new, and proprietary retail technology solution, ‘Slyce Link’, a purpose built platform which has been in development for over a year and is currently in beta testing with its first major retail customer. The Slyce Link solution enables retailers to show visually similar products to their customers at highly-strategic periods of the online purchasing journey in order to increase sales and mitigate cart abandonment.

When integrated into a retailer’s product pages, i.e. website, mobile website or mobile application, the platform uses sophisticated visual relevance attribute analysis in order to provide consumers with highly-relevant alternatives to any product selections they make.

Slyce Link can also be applied to several further use cases in addition to out-of-stock including, but not limited to:

Cart Abandonment: Email or SMS customers who abandoned a transaction with visually similar products for purchase.

You May Also Like: Display visually similar products on a product page.

Show Me Similar: Display more or less expensive products that are visually relevant.

Find Similar: Near every product image, enable the function to show visually similar products.

Slyce Link is made available via an API or widget and is immediately available.

Slyce expects to derive revenue from its deployment in line with its established business model.

The full press release can be found here.


Nett!  

25.11.15 15:26

191 Postings, 4306 Tage Mark333ToysRus...

... scheint zufrieden mit den Jungs von Slyce zu sein.
ToysRus zahlt laut dieser Meldung nun doppelt so viel Kohle für die Dienste von Slyce wie zuvor.

Mit dem Product "Slyce Link" wird nun ein Produkt angeboten welches nicht nur für mobile Anwendungen sondern auch für Desktop Anwendungen sinnvoll ist.



 

25.11.15 15:39

191 Postings, 4306 Tage Mark333Knapp eine Million Aktien ...

... in weniger als zehn Minuten  

25.11.15 15:45

6912 Postings, 4220 Tage Unexplained1 Mio Aktien

sind bei dem Kurs ja auch nicht sooooooooooooooo viele :-))- Das schafft ein Zahnarzt alleine *lol*

 

25.11.15 22:22
1

137 Postings, 3332 Tage GöldiGuter Tag für Slyce

Unex egal was bei Slyce passiert, du kritisierst immer! Schade  

25.11.15 22:24

313 Postings, 3810 Tage LeifStyle79Eins muss man doch mal sagen:

War doch heute mal ein guter "Slyce-Tag"!

* Gute News!
* + 25,00 % in CAN bei einem Volumen von 3,32M
* + 26,92 % in FRA bei etwas über 85K V

Weiter so!

Man darf ja nicht nur und immer klagen, man muss auch mal loben!

 

25.11.15 22:25

313 Postings, 3810 Tage LeifStyle79;-)

Da hatten wohl gerade zwei den gleichen Gedanken zur gleichen Zeit!  

26.11.15 00:11
4

17 Postings, 3440 Tage HerthinoAufwärtstrend eingeleitet

So mal ein paar Fakten:
Die KE ist für ein Unternehmen wie slyce kein Problem!! Die Jungs haben exzellente Kontakte in die USA und das sieht man nicht zuletzt an den Partnern!
Soll heißen, es gibt dort genügend Investoren. Meiner Meinung nach ist das Ding schon längst unter dach und Fach. Nur noch keine Veröffentlichung...
Muss der Kurs aufgrund einer KE zwangsläufig deswegen fallen? ( wie ein Möchtegern Experte hier im Forum es sagt )
Nein! Die Kurse sind so niedrig, dass sie super interessant genug sind für Investoren und slyce es deswegen nicht nötig hat die Anteilsscheine unter dem aktuellen Kursniveau zu veräußern! Deswegen auch kein Kurseinbruch und schon gar nicht unter 0,1cad.
Was muss passieren damit der Kurs steigt?
Den Bekanntheitsgrad steigern, mehr Partner aus den Staaten akquirieren damit der Kurs Richtung 1-2 US-Dollar steigt und dann
Schnellstens den börsenplatz wechseln. In Kanada werden eh kaum Umsätze an der Börse getätigt und ist zu rohstofflastig.
Evtl. auch ein Reverse Split.

Also genügend Gründe um positiv in die Zukunft zu schauen und locker zu bleiben.
Außer man hat schon ne Menge verloren... (:



 

26.11.15 08:50

6912 Postings, 4220 Tage UnexplainedWunderbare

faktenbasierte Analyse von Herthino. Ja, alles wird gut, ganz bestimmt.

 

26.11.15 08:51

313 Postings, 3969 Tage epCon...

super geschrieben hertinho  

26.11.15 10:13
1

137 Postings, 3332 Tage GöldiWenn ich Ersteller von Slyce wäre

Ich würde Unex löschen...  

26.11.15 10:32

2368 Postings, 5612 Tage Lettin29Göldi

Sorry, aber du lernst es auch nicht... :-(

Ignorier den bezahlten Basher doch einfach - der schreibt wieder irgendwelche leeren Halbwahrheiten...  

26.11.15 12:40

6912 Postings, 4220 Tage UnexplainedIch würde Göldi löschen,

denn außer Glaubensbekenntnissen in Einzelsätzen hat er/sie hier inhaltlich noch nichts zur Diskussion beigetragen.

Ach stimmt ja, habe Göldi ja schon gesperrt ;-))  

26.11.15 17:18

43 Postings, 3479 Tage aQualPaKindliches Verhalten

Also ich verstehe so ein kindliches Verhalten nicht. Weil einer nicht das schreibt was man lesen möchte soll er gelöscht werden und/oder sei ein bezahlter Basher. Ebenso gut könnte Göldi ein bezahlter Pusher sein.

Ich für meinen Teil halte seine (unexplained) Analysen für sehr fundiert und gut recherchiert. Jednfalls besser als bei den meisten. Und der Aktienkurs gibt ihm ja auch recht. Mal abgesehen von den letzten paar Tagen. Wo sich noch zeigen muss, ob das nur ein kurzes Strohfeuer war oder wirklich ein Aufwärtstrend ist.

 

26.11.15 18:48

6912 Postings, 4220 Tage UnexplainedAufwärtstrend

Bevor man nur ansatzweise von einem Aufwärtstrend sprechen kann, müssten mindestens die 0,182 EUR nachhaltig überschritten werden. Und das war lediglich einmal bei dem offensichtlich getürkten Übernahmeangebot der Fall. Danach wurde dieser Wert  noch nicht einmal Intraday überschritten. Derzeit sieht es bestenfalls nach einer Seitwärtsbewegung zwischen 0,115 und 0,182 EUR aus.

Die Falschmeldung bezüglich der Übernahme hat natürlich Goldgräber angelockt.
Wieso kaufen die angeblich so interessierten Amis nicht jetzt Aktien zu angeblichen Niedrigstpreisen? So gut wie jedes SmallCap träumt von der NASDAQ und US Investoren, aber dazu muss man auch liefern.

Und für die, die es immer noch nicht begriffen haben (und sie können es hier gerne nachlesen): Ich habe mit der Aktie schon gut Kohle verdient, weil ich nach dem ersten Peak wieder raus bin. Bin dann bei ca. 0,4 EUR mit wenig Geld wieder rein und habe schnell die Reißleine gezogen, nachdem ich die Geschäftsberichte gelesen habe und der Trend eindeutig war!

Und wenn man mir vorwirft ich wäre ein "Möchtegern Experte", dann ist das sicher richtig, denn als derzeitiger Laie  möchte ich tatsächlich gerne Experte werden. Insofern dürften in diesen Foren zu 99,9% Möchtegern Experten scheiben.  

26.11.15 19:41
1

2368 Postings, 5612 Tage Lettin29bla bla bla

so wie du mit deinen Eight Solution reich geworden bist - du Experte :-)  

26.11.15 19:46

43 Postings, 3479 Tage aQualPa@Lettin29

ich möchte mal wissen ob du eine Frau bist. So reagieren nämlich (fast) nur Frauen.  

26.11.15 19:48

43 Postings, 3479 Tage aQualPaHat sich erledigt.

In dem Augenblick, als ich es abschickte viel es mir wie Schuppen von den Augen. :D
 

Seite: Zurück 1 | ... | 58 | 59 | 60 |
| 62 | 63 | 64 | ... | 89  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben