zu Behauptungen die passenden Links mit einzufügen! Wegen dieser ominösen Liste hatte letztens schon jemand behauptet, dass Amazon Kunde wäre, dabei war das lediglich eine "die Kunden wären für uns toll Liste".
Aber auch wenn dem so wäre: Es bleiben die exorbitanten Kosten und die minimalen Einnahmen und das bei den angeblichen TopKunden. Außerdem: Wenn sie bereits die Top-Kunden haben, was soll schon noch danach kommen? Und wenn schon die Top Kunden kaum sichtbaren Umsatz generieren, wie ist es dann mit den kleineren?
Ich bleibe dabei: Eine interessante Niesche mit interessanten Kunden, aber einem Management, das im Wesentlichen sich selbst die Taschen voll macht und das auf Kosten der eigenen Überlebensfähigkeit.
Ich erinnere mich noch gut an die Zeiten als ich angefangen habe. Da gabs reichlich Geld für Startups und die meisten haben erstmal in riesige tolle Büroräume, einen Firmensportwagen und eine heiße Sekretärin investiert. Von denen ist keiner mehr am Markt und die Chefs fahren heute auch keine teuren Autos mehr, sondern Kleinwagen.
Gib jemandem ein paar Millionen und die meisten werden es schaffen das Geld zu verzocken, weil sie schlicht größenwahnsinnig werden. Dabei ist so ne Millionen ruck zuck auch wieder weg.
|