SLYCE

Seite 30 von 89
neuester Beitrag: 24.04.21 23:38
eröffnet am: 25.07.14 22:14 von: bally Anzahl Beiträge: 2207
neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 von: Angelikaewf. Leser gesamt: 556110
davon Heute: 14
bewertet mit 21 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 89  Weiter  

29.06.15 17:19
1

600 Postings, 4413 Tage KronschA.M.

"..solange der Kurs 0,46 CAD nicht unterschreitet, ist alles in Ordnung.."
Was passiert wenn doch? .. läßt er Slyce dann auch fallen, wie Sierra, LendingClub, Maxwell etc. ? Auf der TelKo morgen muss noch ein Ass aus dem Ärmel.

 

29.06.15 19:26

6912 Postings, 4260 Tage UnexplainedVermutlich

Lustig ist ja auch, dass er jetzt nur noch alles unter 0,37 zum Einstieg empfiehlt.  

29.06.15 19:38

3277 Postings, 3665 Tage WasWäreWennBald fällt die 0,30

30.06.15 15:07
1

313 Postings, 3850 Tage LeifStyle79neue Post von Roy:

J.C. Penney Endorses Slyce in Forbes Magazine

Hello,

From the article; Want A Bargain Facsimile Of That Chanel Jacket? J.C. Penney Can Now Find You Its Version For Less, a J.C. Penney company spokesperson tells Forbes, ?Our image-search feature is so simple to use compared to similar features currently out there ? all you have to do is scan/take a photo and the like item(s) from J.C. Penney will pop up on your screen in seconds"

Praise from J. C. Penney shows Slyce demonstrating the competitive advantage it's technology creates.

Read full article with further endorsements here
 

30.06.15 15:08
1

313 Postings, 3850 Tage LeifStyle79hier der link

Want A Bargain Facsimile Of That Chanel Jacket? J.C. Penney Can Now Find You Its Version For Less - Forbes
Bedazzled by your buddy’s Hermes crocodile bag but would never blow a month’s salary on one for yourself? J.C. Penney will help you find one just like it. Potentially. That’s the premise of the retailer’s new image-search feature for its iPhone app. The feature enables users t ...
 

01.07.15 08:30

59 Postings, 3800 Tage Olli47Kein Verständniss

Ich kann wirklich nicht verstehen, dass einige Aktionäre immer noch auf das Geschwätz des AM reagieren!!!
Leute, es ist Euer Geld.
Aber Ihr seit nicht alleine. Im Gener8-Forum kamen auch einige Leidensgenossen seiner Empfehlung bzgl. eines Stopplimits nach!!  Einfach nur lachhaft!!  

01.07.15 11:28
1

115 Postings, 5816 Tage vodoSlyce

Was heisst Geschwätz. Letztendlich muß jeder für sich bewerten, ob solcher Projekt Erfolg haben wird oder nicht. Es gibt immer die Optimisten und Pesimisten an der Börse. Solche wie Du gabs z.b. bei Dialog Semiconductor, als die Aktie noch bei 30 Cent war, auch oder bei Thomas Cook bei seinerzeit 18 Cent. Bin damals froh, das ich nicht auf solche gehört habe.
Egal welche Ansicht man hat. Es bleibt hier jedenfals interessant und spannend ob daraus was wird. Ich habe positiven Eindruck.
 

01.07.15 11:51

6912 Postings, 4260 Tage UnexplainedHab grad mal nachgesehen

Der hat sein Depot 2010 mit 20.000 EUR gestartet. Jetzt hat es einen Wert von 11.000 EUR. Slyce und EightSolutions sind in dem Depot massivst übergewichtet. Wenn diese beiden Werte den Bach runtergehen, braucht er ein neues Depot, weil er dann alles verzockt hat. Der Start eines neuen Depots wird wohl auch schon vorbereitet, daher auch das neue zusätzliche Depot. Sensationelle Performance, was :-)  

01.07.15 11:53

59 Postings, 3800 Tage Olli47VODO

Dann noch viel Spaß beim warten!!!
Und vertrau mal schön weiter auf Hr. AM!!  

01.07.15 12:33

115 Postings, 5816 Tage vodoOlli

Ich weiss gar nicht was AM bedeutet oder wer das ist. Ich habe die Investition für mich selbst rausgesucht.
Ob es  erfolgsreich wird, weiss ich nicht. Ich habe Zeit.  

01.07.15 12:54

6912 Postings, 4260 Tage UnexplainedKlar, da stolpert man ja auch drüber

Ich glaub aber eher, dass vodo die Inspiration vom DAF/Der Aktionär erhalten hat und da wären wir wieder bei AM ^^  

01.07.15 13:27
1

115 Postings, 5816 Tage vodoUnexplained

Leute, Leute, ich weiss nicht ob das so wichtig ist wo man recherchiert hat. Wichtig ist, das man selber der Meinung ist es könnte daraus was werden. Und wenn es schief geht,  werde ich deswegen trotzdem nicht verarmen.  

01.07.15 13:31

11 Postings, 3714 Tage NiconUnverständlich

Kann diese negative Grundhaltung gegenüber AM nicht verstehen. Sicherlich ist er kein Prophet oder Wahrsager.  Dennoch bin ich durch ihn auf Aktien aufmerksam geworden, welche sich überaus positiv entwickelt haben.
Das man mit einem Investment in Slyce alllerdings auch viel/alles verlieren kann sollte jedem klar sein.  

02.07.15 06:38
1

6912 Postings, 4260 Tage UnexplainedWas gibts denn daran nicht zu verstehen?

Eine 5-Jahres-Performance von -50%, während der DAX um 100% zugelegt hat spricht doch für sich selbst.
Und -50% sind ja nur ein theoretischer Wert, da die meisten Leser deutlich teurer eingekauft haben.  

02.07.15 07:50

59 Postings, 3800 Tage Olli47Unex

Gib Dir keine Mühe. Manche wollen es nicht verstehen welche Strategie AM verfolgt!!!
Lass sie laufen und wir schauen in einem Jahr nach wie sich ihre Meinung geändert hat!!  

02.07.15 08:48

7 Postings, 3378 Tage ansepekann ich nicht nachvollziehen

Er ist sicher kein Prophet und jeder muß selber entscheiden, ob er den Empfelungen folgt. Ich habe auf AM bei Jinko gehört und: 3000 Stck zu 5,31 ? in 2013.
Heutiger Kurs 26,34 ?. Das nur als ein Beispiel. Jeder ist für sich selber verantwortlich!!!!  

02.07.15 10:34
1

6912 Postings, 4260 Tage UnexplainedEin Schelm, wer böses dabei denkt,

wenn plötzlich mehrere User auftauchen, deren erstes Post Lobgesang auf AM ist.

Übrigens hat er Jinko auch noch zu 26 zum Kauf empfohlen. Diejenigen, die ein Jahr mit 50% im Minus waren, fanden das sicher nicht so lustig.

 

02.07.15 17:46
1

5 Postings, 3588 Tage ruppanich kann es auch nicht nachvollziehen

2014 war mein schlechtestes Börsenjahr, denn ich hatte den Report von AM und folgte seinen Empfehlungen. Endergebnis: 30% Verlust des eingesetzten Kapitals. Dafür hab ich nun noch immer ein brall gefüllten Verlusttopf.

Nun behauptet er sich als Samariter und warnt vor cashcloud - macht sich gut, wenn man mit dem Finger auf andere zeigen kann...

Dennoch, nach meiner Erfahrung haben sich viele Werte oftmals nach einer Zeit stabilisiert, wenn diese nur lang genug aus dem Depot von AM verschwunden sind.

Wahrscheinlich gibt es halt mehr Leute, die auf short gehen, wenn AM eine Aktie empfiehlt und wahrscheinlich verdienen diese Leute damit richtig gutes Geld.
 

02.07.15 21:06
2

173 Postings, 3437 Tage 2clever4nickSchönen guten Abend!

Dann möchte ich mich auch mal hier bei Slyce einschalten.

Also ich kann eure Aufregung gar nicht verstehen. Die Produktpalette, die die Firma Slyce abdeckt, ist sehr zukunftsträchtig und ähnlich dieser bekannten "Selfie"-Firma *zwinker* ein absoluter Evergreen für die Zukunft. Die Chancen stehen dafür zumindest einmal, so will ich behaupten, nicht schlecht. Mag die Bewertung derzeit noch hoch erscheinen, schließlich bewegen wir uns in einem rasant sich entwickelnden Zukunftsmarkt, so stehen aber Fakten fest, die mich da sehr entspannt lassen:

Die Firma hat ihr zweites Quartal bekannt gegeben... Ok, aber nicht zum 30. Juni!!!, sondern Stichtag 30. April 2015: Da stehen erst einmal Einnahmen in Höhe von fast 400.000 $, die in den drei Monaten erwirtschaftet wurden (von Anfang Februar bis Ende April 2015), und wiederum einen Anstieg gegenüber dem Vorquartal von 265 % bedeuten! Das heißt also, die neuen großen milliarden-umsatzschweren Firmen, sind hier noch gar nicht in der Bilanz enthalten, da sie zum Stichtag noch gar nicht unter Vertrag standen. Alleine Home Depot hat einen Jahresumsatz von 80 Mrd. $. Toys"R"Us ist der weltgrößte Anbieter in seinem Produktbereich und ebenfalls ein
Milliarden-$-Konzern.

Slyce verdient aber nicht nur an den festen monatlichen Gebühren, sondern, wie man laut Investor-Telefon-Konferenz erfahren durfte, so wie es hier im Netz steht, auch durch zusätzliche Transaktionsgebühren und Gebühren über die Nutzungsintensität (Useranzahl-abhängige Gebühren).

Mögen die 5 Millionen-Dollar-Jahresumsatz (und mehr) überzogen sein, so stellen wir dennoch fest, dass große Anbieter bereits in der Pipeline stehen, und diese noch in den Umsatz von Slyce eingearbeitet werden müssen.

Aber jeder muss sich selbst von der Firma ein Bild machen. Es bleibt jedem selbst überlassen. Meiner Meinung nach stehen aber für das nächste Quartal, welches folglich Ende Juli enden sollte und wir dann spätestens Anfang Oktober 2015 informiert würden, werden sich die ersten Umsätze von den neuen großen Partnern bemerkbar machen. Dennoch will gut Ding manchmal auch eben Weile haben.

Eine Garantie gibt es natürlich nicht, aber dass wir uns hier in einem hochspekulativen Bereich befinden, sollte den meisten zumindest ersichtlich sein.

Ich rechne dann auch für das nächste Quartal mit Umsätzen von vielleicht 1-1,5 Mio. $. Dann für das Quartal bis Oktober 2015 entsprechend weitere Steigerungen.

Man darf auch nicht vergessen, dass die SnipSnap Coupon App von denen bereits mehrere Millionen Installationen vorliegen und die Pounce App bereits an den Start gegangen ist. Die dort, wenn auch nur wenigen, aber positiven Feedbacks der Nutzer sprechen ihr eigenes Bild.

Dies soll auf keinen Fall eine Verkaufs- noch Kaufempfehlung sein. Es spiegelt lediglich meine persönliche Meinung wieder. Es wird keine Haftung übernommen.

In dem Sinne
Euer
clever

P.S.: Schaun wa mal, ob ich denn auch so clever war *lach*  

02.07.15 22:12

6912 Postings, 4260 Tage UnexplainedNehmen wir mal an

dem wäre so, so bräuchten sie spätestens Ende des Jahres eine neue Kapitalerhöhung.  

02.07.15 22:23
1

173 Postings, 3437 Tage 2clever4nickCEO Interview von Ende Okt. 2014


Hier noch ein Interview vom CEO, da erfährt man zum Beispiel, dass die Transaktionsgebühren zwischen vier bis zehn Prozent betragen...

Nun stelle man sich dieses mal bei toys r us vor oder home depot ;-)

Seit 16. Juni ist die Funktion "IMAGE SEARCH: Love a product but don?t know how to describe it? Snap a picture and receive a list of similar products" bei Home Depot veröffentlicht.

Home Depot hat wie gesagt einen Jahresumsatz von 80 Mrd $ und derzeit mehrere Millionen Installationen ihrer App. Wenn dann da die vier bis zehn Prozent Gebühren auch für Slyce gelten, können wir erahnen, wo der Umsatz im nächsten Quartal stehen wird.

Toys r us hat die App meiner Meinung nach noch nicht angepasst, das wird dann aber auch bald kommen, so gehe ich davon aus.

Laut dieser besagten Telefonkonferenz soll es auch bis Mitte nächsten Jahres, also 2016, keine weiteren Finanzierungsrunden, also ich nenne sie immer so schön "Verwässerungsrunden" für die Altaktionäre mehr geben ;-)

Da das Interesse wohl von Banken besteht, auch an die US-Börsen zu listen, stehen hier viele Dinge auf der Pro-Seite.

Aber bei allem Hype und aller Liebe zum Detail und dem Zahlenwerke Willen: Es muss jeder selbst entscheiden! Dies soll und ist keine Empfehlung meinerseits, sonder ich habe nur ein paar Zahlen zusammengebracht. Muss jeder selbst schauen, was er davon hält oder nicht hält. Es ist hier nur meine Meinung.

In dem Sinne
Clever
 

02.07.15 22:27
1

173 Postings, 3437 Tage 2clever4nickWarum bräuchten Sie denn dann eine Kapitalerhöhung

Warum denn das? Den Zusammenhang sehe ich da gerade nicht.

Natürlich ohne Moos nix los und ohne Geld kann man auch nicht entwickeln. So schön wird ja auch immer in den Foren diskutiert, wie Beraterverträge etc. so viel Geld kosten können.

Die Entwicklung solcher Apps kostet viel Zeit und Geld, gleichzeitig fressen die Ressourcen auch jede Menge und Marketing & Vertrieb ist bei solch stark wachsenden Technologie-Start-Ups erforderlich, um entsprechende Aufmerksamkeit zu bekommen. Erst einmal muss so ein Ball ins Rollen gebracht werden und das ist ziemlich aufwändig! Bis die Synergie-Effekte kommen, vergeht meist einige Zeit - aber es gibt auch da keine klaren, fest auszumachenden Regeln.

Eine gute Idee reicht eben zum Erfolg selten allein!  

03.07.15 21:52
1

173 Postings, 3437 Tage 2clever4nickNeues von Slyce

Bruce Campbell, President & Portfolio Manager, StoneCastle Investment Management answers your questions about Slyce, Convalo Health, and Concordia Healthcare.
Hier ein brandaktuelles Video von dem Star Portfolio Manager, StoneCastle Investment Management, Bruce Campbell.

Die ersten drei Minuten sind interessant. Leider am Anfang etwas Werbung vom Video :-(

Euer
Clever  

04.07.15 08:01
1

2368 Postings, 5652 Tage Lettin29Clever

vielen Dank für deine fundierten Beiträge.

Ich hab mich selbst dick eingekauft - weil ich eben - wie du auch - von der Zukunftsträchtigkeit des Konzeptes überzeugt bin.

Wir reden hier trotzdem über ein Start-Up - die werden morgen nicht gleich die Mrd.-Umsatzgrenze sprengen.

Das Problem bei den meisten an der Börse ist, dass Sie meinen, sobald Sie Aktien gekauft haben müssen diese morgen um 100% steigen (ich nenne Sie einfach mal Zocker) - typischer Anfängerfehler.

So habe ich vor 15 Jahren auch mal angefangen :-)

Mein Anlagehorizont in Slyce bewegt sich auf mind. ein paar Jahre - wenn nicht noch länger.

Als ich Ende 2008/Anfang 2009 mir eine große Position Drillisch (für 1,20 Euro) gekauft hatte, waren eben auch genug Leute, denen es nicht schnell genug ging.
Wo diese heute stehen, kann jeder selbst nachsehen...

Da bleib ich bei einem Teil meiner Anlagestrategie eben bei Kostolany - Buy and Hold :-)

Aus dem Grunde habe ich eben ein Langfristdepot (für solche Aktien wie Slyce) und ein Traderdepot (wo ich Positionen von ein paar Stunden bis 3 Monate etc. halte)

Leider kann ich das Video nicht ansehen (irgendeine Einstellung an meinen PC passt nicht) - kannst du mir bitte kurz den Inhalt verraten?

Vielen Dank und ein schönes heißes Wochenende.

So, muss jetzt mal anfangen vorzubereiten, hab heute Abend Freunde zum Grillen eingeladen und die gut 20 hungrigen Mäuler müssen versorgt werden. :-)
 

04.07.15 12:19
1

173 Postings, 3437 Tage 2clever4nickDanke Lettin29

für deine Ruckmeldung! :)
Es ist immer doof hier den Alleinunterhalter zu mimen und sobald man mal Fakten und Tatsachen schreibt, wo Zocker, Panikmacher, u all die anderen Kurz-Anlagestrategen, nichts mehr entgegen zu setzen haben, meldet sich hier niemand mehr ;)
Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut und die meisten wollen wie du schon sagst das schnelle Geld, dabei sollten diese sich erst mal mit dem Thema näher beschäftigen,  was bid und ask etc. pp. überhaupt bedeutet u wie ein Kurs entsteht.

Aber damit möchte ich niemandem zu Nahe treten. Die Weisheit habe ich auch nicht erfunden ;)

Das Leben besteht mehr als nur aus Aktien so meiner Meinung nach. Man muss auch noch Leben und Leben können.

So nun zu dem Video:

Ich fasse mal ein paar Aussagen sinngemäß zusammen.

Aaaaaalso. Der Herr Campbell spricht doch ziemlich begeistert von der Firma, benutzt ein paar mal recht starke Adjektive (tremendous = enorm, u.a.) um die Firma und die Apps dieser zu beschreiben. Er sieht sehr großes Potenzial darin. Das zurückhaltende "fairly attractive" (relativ interessant) bezieht sich darauf, dass er erläutert, dass die Firma noch einen Weg zu gehen hat bevor sie wirklich nennenswert Geld mit der App machen können. Die Firma ist daher nur lohnend für Leute, die bereit sind, langfristig zu investieren - er spricht von 12 bis 18 Monaten.

Er nennt ein paar Zahlen und besagt dass Home Depot etc. pö a pö umgestellt werden soll. Testversionen laufen seit einigen Wochen. Umsatzsteigerungen können in naher Zukunft dann rasant wachsen. Aber wie gesagt das passiert nicht von heute auf morgen; )

Er geht u. a. auch auf die Zusammenarbeit mit Neiman Marcus ein, die noch deutlich ausgebaut werden soll.

Alles in allem scheint er sehr begeistert zu sein und sieht die Firma meiner Meinung nach auf einem sehr guten Weg. Dass Investoren aber allmählich auch mal ein paar Zahlen sehen wollen, ist klar.

Ich hoffe den Sinn dahinter plus meine Interpretation wurde deutlich. Ich verweise auf meinen Profiltext.

Es wird keine Haftung übernommen. Jeder muss sich selbst sein Bild machen. Ein Selbstläufer wird auch Slyce nicht sein so denke ich ;)

Alles ist also möglich so oder eben so;)

Es grüßt,
Clever
 

Seite: Zurück 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 89  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben