Grundsatzlich würde ich mich ja richtig freuen, wenn wir mal jemanden in Deutschland hätten der den internationalen Vergleich besteht. Jemand der durch sein Können, viele Fans vereint. Und sei es auch mit deswegen, weil diese Person hübsch anzuschaun ist. Ich kann die Stars nicht alle aufzählen, aber ne Beyonce, Rihanna, Pink...und soooooo viele mehr, leben oder wirken eben nicht in Deutschland. So jemanden sucht man hier doch vergebens. Zu viel mehr als DSDS, Raabs Klamauk oä. reichts halt nicht. Die Volksmusik und der Ballermannhit, ja solches boomt hierzulande Jahrzehnte lang.
Woran liegt das nur...? Und ob Lena besteht wird sich zeigen. Ich kanns mir wirklich nicht im Ansatz vorstellen. Denn schon zuerst fehlt die Stimme nunmal, das ist Fakt. Uns so doll ist ihre Bühnenpräsenz nun auch nicht. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Der ESC ist doch wohl ne leicht verstaubte Geschichte. Stellt euch vor dort würden richtige Stars antreten, was wär das ne geile Sache. Wär doch mal echt nen Hammer, wenn wir nen deutschen Künstler/in hätten welcher die Bühne betritt und die Fans rasten Weltweit aus und die Ausstrahlung sprengt noch den größten Flat-TV.
In den USA leben rund 300 Mio und in Deutschland rund 80Mio. Wenn ich mit den USA auch nichts tauschen möchte, aber das Ottonormal-/Starverhältnis würde mir für Old-Germany schon gefallen.
|