Du musst erkennen, dass deine kürzlich genannten Kaufchancen und Kursspekulationen völlig daneben lagen.
Leider habe ich nicht verkauft.
Der heutige Rücksetzer liegt m.E. am desaströsen Auftritt Bidens. Der ist so dement, dass die Hohlbirne Präsident wird. Schlecht für deutsche Unternehmen. Trump hasst Europa. Und noch mehr Deutschland. Da ist er sich einig mit Putin. Putins Ziel ist Berlin. Trumps Ziel Europa zu schwächen.
Ich denke das Schlimmste ist durch die 200d-Linie wird mindestens kurzfristig halten. RSI sagt überverkauft und ich wette darauf, dass bei MACD noch ein Kaufsignal generiert wird und es dann zügig bis 12,5-13? geht.... mindestens als Gegenbewegung zum Abverkauf der letzten 4Wochen
Bilderberg
: Neue Aufträge werden komplett ignoriert
wie kann das sein? Aber mir recht. So habe ich mehr Zeit den Gewinn bei Evotec mitzunehmen um damit hier anscheinend groß einzusteigen, meine Meinung und keine Aufforderung zu irgend was.
Goldmann hält 20? für machbar. UBS hält dagegen. Bin gespannt wer Recht behält. Vielleicht sogar beide nur eben nacheinander, geile Sache, meine Meinung.
Was Goldmann schreibt, da bin ich immer sehr skeptisch, er hat schon 35 und auch schon 5? Kursziel genannt beide sind bis jetzt nie erreicht worden. .. Aktuell schaut es wieder gut aus, die 200Tage Linie wurde getestet und hat gehalten.
Die Nordex-Aktie hat am Donnerstag erneut kräftig gewinnen können und ist um rund +5% auf 12,55 ? angezogen. Das hilft den zuletzt abgestraften Papieren des Windanlagenbauers jetzt und so sind die Aussichten für Aktionäre. https://www.finanznachrichten.de/...s-sind-erfreuliche-zahlen-486.htm
es gibt weiterhin einen Abverkauf bei positiven Meldungen. Sell on good News ist nicht passe, obwohl der Weg nach Norden frei sein sollte. Meine Meinung
Die Aktie von Nordex verbessert sich am Freitag um +3% und steht aktuell bei 14 ?. Damit honorieren die Marktteilnehmer die guten Halbjahreswerte. Insgesamt liegt die Aktie wieder auf dem Niveau von Anfang 2023. Der vorherige Kursrückgang ist damit wieder vollständig ausgeglichen. Was ist jetzt zu erwarten? https://www.finanznachrichten.de/...seit-jahresbeginn-was-nun-486.htm