ganz ehrlich, ich hab nicht im Sinn hier einen billigen Streit vom Zaun zu brechen (und ich hoffe du auch nicht). Allerdings Habe ich deine Postings zum Thema Visteon durchaus verfolgt in den letzten Tagen und - es tut mir Leid wenn ich da nicht so "objektiv" bin wie du (haha) - aber für mich kam alles was du zum Thema Visteon gesagt hast durchaus verherrlichend vor, mag ja sein dass Visteon ganz toll ist. Wie gesagt ich habe zu wenig Plan von der Materie Visteon um das zu beurteilen.
Dann aber die kurze Randbemerkung von dir zum Thema WaMu, die ich einfach SO nicht unkommentiert lassen wollte (ich weiss sehr wohl dass ich mich noch immer im Visteon-Thread befinde). Nein ich bin kein WaMu-Pusher, aber dennoch glaube ich immer noch an die Story und selbst wenn es zur Ausbuchung bei WaMu kommen sollte (was nach gegenwärtiger Faktenlage einfach sehr unwahrscheinlich ist, wenn du dies als Push-Versuch siehst, dann ließ dich bitte bei WaMu ein), werde ich mein "investment" dort nicht bereuen.
Ich werde bei Visteon nicht einsteigen, weil die Kurse einfach schon zu hoch sind. Wenn die Kurse noch nicht bei fast 1,5? stehen würden, dann wäre ich sicherlich schon längst überzeugt zum. eine kleine Position ins Depot zu legen.
Also nochmal ne kurze Zusammenfassung (da du mir ja gütigerweise genehmigt hast mich noch einmal zu Wort zu melden): Ich kenne mich mit der Visteon-Situation nicht gut aus, hatte allerdings den Eindruck, dass du versuchst WaMu schlecht darstehen zu lassen um evtl. hier vorbeikommende WaMu-Shareholder (so wie mich) hier rein zu holen und dazu zu bewegen bei WaMu zu schmeissen. Gab genug dreckige Aktionen um die WaMu-Shareholder zu verunsichern, da muss man auf alles gefasst sein. Habe ich dich wohl falsch verstanden, du bist also weder ein WaMu-Basher noch ein Visteon-Pusher. Okay. Ich entschuldige mich für meinen "voreiligen Schluss", erwarte von dir allerdings, dass falls du weiterhin Bezug auf WaMu nehmen solltest (auch und vorallem hier im Visteon-Thread), dass du dich wenigstens vorher mit den Fakten zum Thema WaMu beschäftigst.
Wünsche dir noch nen Angenehmen Tag und nimm nicht alles direkt persönlich!
Gruß
|