sensationeller und gut recherchierter Bericht! Sollte das mit Daimler so hinkommen, geht der Kurs durch die Decke und AM wird eine echte Top-Marke, statt der heutigen Klitsche...
vor dem Crash :-)) komisch bei Daimler gibt es starkes Dementi was eine Allianz betrifft, geradezu übel wird das Gerücht dokumentiert. aber ich will euch hier nicht den Spass verderben, ich spiele gerade woanders, Medmira, Deutsche Forfait... aber sobald es hier wieder richtig in den Keller geht werde ich da sein, und jetzt nicht euphorisch frotzeln, es wird kommen, darauf wette ich ein Fass Äppler, Verköstigung dann in der Zentrale Kronberg..........
AktienQuerdenker
: Definiere mal wieder richtig in den Keller gehen..
?
Meiner Meinung nach sind wir noch immer im Keller... Corona, der letzte nicht so rosige Quartalsbericht... Alles Kursdrücker gewesen.
Denke, das Wachstum ist durchaus im überschaubaren Rahmen und es könnte ruhig etwas wichtiger sein... Wir sind noch immer im Keller, vielleicht auf der Stufe hin ins Erdgeschoss, aber da geht schon noch was... ;-)
Neuer Manager von Daimler. Neue Besen kehren gut (Sprichwort) ! Formel1 Phantasie und Zusammenarbeit mit Daimler ? AML will die Formel 1 aufmischen und neuer Investor an Bord, der sich ja auch etwas von seiner Investition ausrechnet.