Sky wieder am Boden?? ("Premiere" zu "Sky")

Seite 23 von 54
neuester Beitrag: 03.04.12 22:44
eröffnet am: 05.10.09 08:00 von: brunneta Anzahl Beiträge: 1336
neuester Beitrag: 03.04.12 22:44 von: InvestorXY Leser gesamt: 305195
davon Heute: 50
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 54  Weiter  

20.08.10 18:04
2

44542 Postings, 8634 Tage SlaterSky ist pleite

20.08.10 18:43
4

327 Postings, 5433 Tage Brocken@ridgeback

Hätte ich noch Geld übrig, würde ich auch zuschlagen. Xetra hat zu 0,92? geschlossen - der Buchwert liegt (momentan) bei 0,89?. Weit sollte das Messer also nicht mehr fallen. Jetzt ist erstmal Wochenende. So fern die Anleger nicht ganz irrational geworden sind, sollte sich die Panik über die nächsten 2 Tage erstmal wieder legen.

@Slater: Pleite??? Ich kenne Titel die tatsächlich seit Monaten an einer Pleite entlang schrammen (z.B. Conergy). Dort geht es tatsächlich seit Monaten um alles oder nichts. Eine CoBa als einziger vernünftiger institutioneller Investor, der jedoch unfreiwillig an die Aktien gekommen ist und diese wahrscheinlich gern los wäre; kontinuierliches Bangen um Covenants; ein gerade noch abgewendetes Gerichtsverfahren;...

Von so einem Szenario ist Sky meilenweit entfernt!!!

Manche Leute haben wohl noch nie mit einem wirklichen Pleitekandidaten etwas zu tun gehabt, sonst würden Sie im Falle von Sky nicht solche Sachen erzählen!

Das letzte EBITDA lag in Q2 2010 bei -47.4 ? (welches sich jedoch von Quartal zu Quartal kontinuierlich verbessert). Sky erhält in Kürze 340 mio ? frisches Kapital.  Du kannst Dir also ausrechnen wie lange allein diese Finanzspritze selbst bei unverändert schlechtem EBITDA reichen würde!!!

Nein, eine Pleite ist definitiv nicht in Sicht!!!  

20.08.10 19:11
2

2751 Postings, 5501 Tage tom77unter 1 ?

der Reiz ist da , unter 1 € zuzuschlagen...

Zumal jetzt die BULI , CL , DFB Pokal  und Euroleague wieder anfangen. Dazu das Angebot von Sky für 19,95 € für das ganze Fußballpaket ( allerdings nur bis Ende 2010 ).

Ich bin langjähriger Premiere, bzw SKY Kunde, mich interessiert im Grunde nur Fußball. Habe das Filmpaket nebenbei. Allerdings muß ich sagen , das das Film Programm um 20:15 in letzter Zeit besser geworden ist. Vorallem am WE.

Mit nem Zock für unter einem Euro könnte man darauf spekulieren, das die ABO Zahlen dank des Fußballangebots nach oben gehen. Das werden dann die nächsten Quartalszahlen zeigen.

Zudem geht SKY den richtigen Weg und bietet ein App für das iPad an, das mit Sicherheit demnächst ausgebaut wird und dann auch vermarktet wird.

 

20.08.10 19:37
2

6352 Postings, 5306 Tage JulietteMicrosoft steht kurz vor Abschluss mit Sky

20.08.10 19:41
1

327 Postings, 5433 Tage Brocken@tom77

Ich hatte es in der Vergangenheit bereits mehrmals gepostet!

Sky unterliegt sehr starken saisonalen Schwankungen!

Q1 2008: -85.000 Abonnenten
Q1 2009: -28.000 Abonnenten
Q2 2008: -74.000 Abonnenten
Q2 2009: -7.000 Abonnenten

Gegenüber

Q3 2008: +35.000 Abonnenten
Q3 2009: +67.000 Abonnenten
Q4 2008: -12.000 Abonnenten
Q4 2009: +39.000 Abonnenten

Auch wenn Cyberman (mit Recht) darauf verwiesen hat, dass zu einem gewissen Grad auch evtl. "Einmaleffekte" aufgetreten sein könnten, so zeigen die vergangenen 2 Jahre dennoch eine eindeutige Struktur zugunsten von H2!!!  

21.08.10 07:24

4887 Postings, 5453 Tage ridgebackmal aus einen fuppesforum...

"20.08.2010, 22:00:57

Komisch, ich habe heute einen Anruf von Sky bekommen und das Angebot war:
Buli 1 + 2 plus Sky Welt für 16,90 bis zum 31.07.2011."

wachen die bei sky endlich auf?
habe das nun x-mal die letzten tage gelesen. ich kaufe am montag nochmals nach udn leg 'nen call zusätzlich drauf.


schönes we!
-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

21.08.10 10:52

3040 Postings, 5728 Tage bochum1848ich hab

allerdings schriftlich dieses angebot:welt+buli+sport komplett für 32,90(12monate).hab dann angerufen und gefragt was mich das komplette paket ohne hd kostet-antwort 44,90(12monate) .. hab gesagt ich überlegs mir,wäre mir etwas zu teuer da ich häufig unterwegs bin!31.08 läuft mein abo aus und ich denke sie werden mir noch entgegen kommen .. wobei ich 32,90 für das komplette sport,fussball und welt paket so schlecht nicht finde!schaue halt lieber ne reportage auf discovery oder ähnliches als diese nicht enden wollenden serien im free tv oder bei den privaten .. und halt viel fussball ;-)  

21.08.10 11:20
2

394 Postings, 6364 Tage HollemanIch habe

vor gut 3 Wochen diese Fußballpaket bei Sky gebucht. Ich war in der Annahmen, dass ich auch die Championsleague-Spiele einzeln abrufen kann. Musste dann aber am Dienstag feststellen, dass in diesem Paket nur die Konferenz der Championsleague-Spiele enthalten ist! Ich müsste das komplette Sportpaket dazubuchen, um einzelene Spiele sehen zu können. Dieses wäre bis Ende des Jahres auch kostenlos dazubuchbar, allerdings müsste ich am 01.01.2011 44,90 Euro zahlen. Daraufhin habe ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht und mit sofortiger Wirkung den Vertrag geküdigt. Einen Tag später erhielt ich einen Anruf, dass das alles nur ein Versehen ist und ich natürlich für den angegebenen Preis für 32,90 zum 01.01.20011 alle Spiele einzeln oder in der Konferenz schauen könnte. Ich hätte das koplette Spotpaket! Meiner Meinung nach ist das alles Verarsche und Abzocke. Ich hatte zuvor zig Telefonate geführt. Da wußte keiner richtig Bescheid! Nun gut, schauen wir mal wie es weiter geht!  

21.08.10 16:30
1

6713 Postings, 5285 Tage weltumradlerder ball ist rund,

soll ins eckige und gerade läuft die bundesligakonferenz im radio. waren wirklich aufregende handelstage zuletzt und am freitag habe ich meine allerletzte socke in sky gesteckt und somit meinen himmelsanteil abermals aufgestockt. kann mir nicht vorstellen, dass die talfahrt weiter anhält denn wer von den grossen will jetzt noch aussteigen.... - rentiert sich doch nicht mehr. kann mir mal einer sagen mit wieviel% andere grossinvestoren investiert sind?, DANKE. der ausgabekurs der neuen aktien wird wohl auch über 1 euro liegen und spätestens nach dem bekanntwerden wird der kurs wieder den pennystock verlassen. es gibt neuinvestierte die habe den kurs vor 2-3 wochen bei 0,70cent gesehen haben und sind nun, wenn auch mit einer kleinen posi eingestiegen.... - sind wohl insider die mehr wissen (grins). hoffe nur, dass diese den kurs jetzt nicht pushen so wie sie damals ohne ende gebashed haben. sind halt wie das fähnchen im wind und begründen ihr handeln mit den worten, dass man(n) bzw. frau halt an der börse flexibel sein muss.  

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben........

 

21.08.10 16:54
3

81 Postings, 5853 Tage Crema@ridgeback

ich habe dieses abo schon seit ca. 2 monaten. ich habe in den monaten nie die diskussion verstanden, das sky zu teuer ist. ich halte das einen ordentlichen preis, bei dem sich viele überlegen werden, dafür die bundesliga und die anderen Programme  zu abonnieren. ich habe gestern noch zu einem bekannten gesagt, das sky so billig werden muß, das dieses programm dazu gehört wie heutzutage das handy.

wir werden sehen !!!!

 

21.08.10 18:30

32332 Postings, 6993 Tage Terminator100@ ridgeback- hast du nen guten CALL ?

-----------
dies sollte jedoch nicht als Kaufempfehlung gewertet werden,
traut niemandem -  nicht mal mir !           > No Risk, No Fun <

21.08.10 18:36
1

32332 Postings, 6993 Tage Terminator100CM2D5Q was hälst hiervon ?

-----------
dies sollte jedoch nicht als Kaufempfehlung gewertet werden,
traut niemandem -  nicht mal mir !           > No Risk, No Fun <

22.08.10 11:02
1

6352 Postings, 5306 Tage JulietteTK und Sky planen Bundesliga-Übertragunngen in 3D

"Telekom und Sky planen Fussball-Bundesliga-Übertragungen in 3D

Zusätzlicher Push für das Glotzen in der 3. Dimension: Die gute alte Deutsche Telekom und der Pay-TV-Kanal Sky verhandeln mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) über eine 3D-Variante bei der Übertragung von Spielen der Fußball-Bundesliga. Das bestätigten Sprecher von Telekom und Liga dem Nachrichtenmagazin ?Focus?.

Wie ?Focus? weiter berichtet, bereitet die Deutsche Fußball Liga (DFL) bereits die Vermarktungspakete für den 2013 beginnenden Rechtezyklus vor. Die Ausschreibung beginne im Laufe des kommenden Jahres, heißt es, also ein Jahr früher als bei den vergangenen Bieterrunden für die lukrativen Übertragungsrechte.

Nach ?Focus?-Informationen solle das nicht nur mehr Zeit für Diskussionen mit dem Bundeskartellamt und der Europäischen Kommission bringen, sondern auch mehr ?Planungssicherheit? für die Klubs und den Bezahlkanal Sky, der als wichtigster Geldgeber der Liga für die Live-Übertragungen der Spiele zurzeit jährlich rund 240 Millionen Euro zahlt..."

Quelle: http://www.techfieber.de/2010/08/22/...undesliga-ubertragungen-in-3d/  

22.08.10 21:19
1

9279 Postings, 7491 Tage Happydepotwas mir an Sky gut gefällt,ist der Zeit....

das Chartbild. ;-)

Noch nicht ganz passend zum Laden aber bald,bis zur 30 cent Marke ist es ja nicht mehr weit.
Da gibt es auch nichts zum schönreden.
-----------
RAUS AUS DER  EU !!!

22.08.10 21:45

9279 Postings, 7491 Tage Happydepotach nochwas...

wenn mir hier einer verklickert bei Sky wäre alles in bester Ordnung,dem kann ich nicht mehr helfen.Oder er erklärt mir aber warum der Kurs von über 4 ? innerhalb eines Jahres auf 0,93 ? gesunken ist.

Wenn alles so rosarot wäre bei Sky,dann wäre oder würde der Kurs nicht sinken.

Fakt ist,das ding ist zu Unflexible und zu Teuer,zumindest für den Zeitraum wo sie die Pakete anbieten.

Fakt ist,wo immer wieder Geld nachgeschoben wird,und dies im Gully versickert,da Funktioniert ein Unternehmen auch nicht einwandfrei.

Also hier sehe ich keinen Grund weder Aktien von Sky zukaufen noch Sky mir für zuhause zu zulegen.

Alles andere spiegelt das Chartbild wieder wie es um den Unternehmen steht.

Quartalszahlen scheinen hier auch nicht Saisons bedingt zusein wie oben geschildert wird,sonst wäre er von August 09 bis jetzt nicht Kontinuierlich gefallen.

Nur durchhalteparolen helfen nicht.
-----------
RAUS AUS DER  EU !!!

23.08.10 00:01
4

327 Postings, 5433 Tage Brocken@Happydepot

Was das Chartbild betrifft, hast Du recht - das zeigt ganz klar nach Süden!

Wir stoßen aber mittlerweile am Buchwert an, somit relativiert sich der Einfluss des Charts allerdings wieder!

Was die Entwicklung von 4? auf 0,93? betrifft - so habe habe ich diese Problematik schon mehrfach geschildert! Damals hätte ich niemals Sky-Aktien gekauft! Der Laden stand zu dieser Zeit schlechter da als heute (weniger Abonnenten, niedrigeres ARPU, höherer Churn). Das einzige, was den Kurs damals beflügelt hat, war die "Murdoch Story". Auch wenn ich persönlich auch an diese Story (jedoch langfristig) glaube, so war der Zeithorizont jedoch völlig überzogen. Innerhalb von ein paar Monaten war auch mit Murdoch und Marc Williams kein Wunder zu erwarten. Somit war der Laden damals extrem überbewertet und die Anleger waren enttäuscht, als das große Wunder ausblieb. Die Korrektur nach Süden war also gerechtfertigt...

...Bis zu einem gewissen Punkt. Den "Fair Value" kennt zwar kein Mensch - ich glaube jedoch, dass wir diesen momentan deutlich unterschritten haben. Ebenso wie die 4,50? damals eine Übertreibung war, so sind die momentanen Kurse eine Untertreibung, die sich auch wieder korrigieren wird!

P.S.: Und die Quartalszahlen sind sehr wohl stark Saison abhängig - Q3 2010 wird das zeigen! Warten wir's ab! ;-)

MFG, Brocken  

23.08.10 08:05
4

6352 Postings, 5306 Tage JulietteSky will mit Kabelkonzernen zusammenarbeiten

23.08.2010 07:57
'HB': Sky will mit Kabelkonzernen zusammenarbeiten

Der angeschlagene Bezahlsender Sky Deutschland will sich einem Pressebericht zufolge mit Kabelnetz-Betreibern verbünden, um mehr Abonnenten zu gewinnen. Eine Allianz mit den beiden größten Konzernen, Kabel Deutschland (KDG) und Unitymedia, sei zum Greifen nah, um den Konkurrenten Deutsche Telekom auf Distanz zu halten, berichtet das "Handelsblatt" am Montag. "Wir sind in guten Gesprächen mit einer Reihe von Kabelkonzernen, darunter auch Kabel Deutschland und Unitymedia, aber auch mit anderen potenziellen Distributionspartnern. Wir sind zuversichtlich, dass die Verhandlungen in den nächsten Monaten positiv abgeschlossen werden", sagte der neue Vorstandschef Brian Sullivan der Zeitung.

Sky stagniert den Angaben zufolge bei 2,5 Millionen zahlenden Kunden. Das Tochterunternehmen des US-Medienkonzerns News Corp benötige aber etwa drei Millionen, um erstmals in seiner Geschichte die Gewinnschwelle zu erreichen. Eine Zusammenarbeit zwischen Sky und den großen Kabelnetz-Betreibern sei für beide Seiten attraktiv. Sky komme auf einen Schlag in Kontakt mit vielen potenziellen Abonnenten, während die Netzanbieter ihren Kunden TV-Angebote machen könnten, die sie jetzt noch nicht haben, beispielsweise die Live-Spiele der Fußball-Bundesliga.

http://www.finanznachrichten.de/...konzernen-zusammenarbeiten-016.htm  

23.08.10 08:21
3

1066 Postings, 5337 Tage BezugspunktTestmarke für diese Woche = 1,17 ?

23.08.10 08:28
1

2879 Postings, 5797 Tage Coffee2gokönnte klappen !

-----------
?Diskutiere nie mit Idioten" - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung ! ! ! :-)

23.08.10 08:42
4

288 Postings, 5104 Tage century21ja !

Ich warte auf €0,90!

 

23.08.10 09:11
3

288 Postings, 5104 Tage century21Ja!

Wir werden €1,15 sehen heute.

 

23.08.10 11:03
2

6765 Postings, 5400 Tage KurshellseherHeute plus 20 Prozent ??

könnte klappen - schaun mer mal......

Gru$$
KH  

23.08.10 11:16

6765 Postings, 5400 Tage KurshellseherUBS Sky " buy " Kursziel 1,50 Euronen

Das Orderbuch sieht auch sehr gut aus

Käufe  zu   Verkäufe

1,00     :      0,67

Gru$$
KH  

23.08.10 11:35

6765 Postings, 5400 Tage KurshellseherOrderbuch wird immer besser

Käufe         zu          Verkäufe

212.000      :         73.000  Aktien

   1             :               0,34


Gruss
KH  

23.08.10 13:19
1

32332 Postings, 6993 Tage Terminator100bis Ende der Woche wieder 1,31 und ich bin zufried

aber mir reicht auch wenn momentan die 1 vorm komma hält
-----------
dies sollte jedoch nicht als Kaufempfehlung gewertet werden,
traut niemandem -  nicht mal mir !           > No Risk, No Fun <

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 54  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben