mal auf dem Teppich, vodafon, telefonica sind etwa gleich auf dem land, mittelmässig, tk besser. das die E-Plus gekauft haben, nur um die preise anzuheben ist nicht dein ernst, aber masslos die preise können sie nicht erhöhen denn die anderen sind dann am zug, keiner würde dann bei telefonica bleiben, wenn du die Geschäftsberichte gelesen hättest ist ein zuwachs an Neukunden aufgeführt, denkst du die anderen anbieter sind frei von tadel, Hindernissen, wenn ich da meine freunde höre, da schimpft jeder auf den anderen und jeder hat ein anderes netz,keiner ist richtig zufrieden. kommt auch darauf an wieviel man sein netz fordert, aber warum schwimmst du gegen den Strom, gegen telefonica wenn du investiert bist, eigendlich sollte man von seiner Aktie überzeugt sein, darum hat man sie ausgewählt, ich halte sie rein als dividentitel, aber zufrieden bin ich mit dem kursverlauf nicht, schon vor dem Szenario ist sie nach dem verkauf von 5%anteilen von kpn , sehr volatil, schwach geworden, dennoch werde ich sie weiter halten
|